Hmm okay er steht grad im Winterschlaf aber wenn ich mich richtig erinnere stehen da nur die 16 Zoll drin?
Fahrzeugbrief (und COC) gehören nicht ins Auto.
Wenn du das COC unbedingt mitführen willst, dann würde ich das nur als Kopie machen.
Hmm okay er steht grad im Winterschlaf aber wenn ich mich richtig erinnere stehen da nur die 16 Zoll drin?
Fahrzeugbrief (und COC) gehören nicht ins Auto.
Wenn du das COC unbedingt mitführen willst, dann würde ich das nur als Kopie machen.
Da ist nix "Berry", das ist StiNo-Schwarz.
Die Kamera des Autohauses ist Mist und dein Bildschirm sollte vielleicht auch mal kalibriert werden.
Hier mal einer mit "Berry"-Stoffpolster zum Vergleichen.
Die Farbkombi steht leider auch unter Augenkrebsverdacht.
Leider ist die Software von der Stange
Wie ab Werk: ausgereift
Was glaubst du, was du da jetzt hast?
Was genau wurde von wem gemacht?
"Chiptuning" kann leider alles mögliche sein.
Wenn du jetzt noch nen Gummiteller an deinen Wagenheber machst, bleibt auch der Unterbodenschutz intakt.
z.B. https://www.ebay.de/itm/262533315361
https://www.ebay.de/itm/233740753386
Hinten kann man mit einem gescheiten Wagenheber von hinten auch einfach das Verbundrohr der Hinterachse oder die "Achsschenkel" nehmen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
aber weil LED noch heller ist und noch mehr licht gibt .
Wie schon festgestellt wurde, die LEDs sind nicht heller als gute H7-Glühlampen.
Der Grenzwert kommt aus der Scheinwerferzulassung für H7 und ist 1500 Lumen.
Da kommt man nur drüber, wenn man auf Xenon / LED OHNE Zulassung umbaut.
Den Dachhimmel neu beziehen lassen ist ja auch eine Frage des Geldes....
Eher von Geduld und Muße, so schwer ist das nicht.
Evtl. Polsterschaum?
Ich würde beim Stoffdach den ganzen Himmel und die Säulenverkleidungen schwarz beziehen (lassen), passt wesentlich besser zum schwarzen Innenbezug vom Stoffdach.
Die psychologische Wirkung von "Dach ist auf" steigert man damit auch gleich noch.
Imprägnierung ist nicht das Problem, die ist nur dafür entscheidend, wie schnell das Verdeck abtrocknet (weil mehr/weniger Wasser im Stoff "einzieht").
Du meinst die Pedelauflagen, hat mit diesem Thread nichts zu tun.