Quäl mal die Suche, dazu müsste es was aktuelles geben, aktueller als das: Funkschlüssel oder Funkempfänger defekt
Den meinte ich: Ich suche ein originales Adam schlüsselgehäuse
Quäl mal die Suche, dazu müsste es was aktuelles geben, aktueller als das: Funkschlüssel oder Funkempfänger defekt
Den meinte ich: Ich suche ein originales Adam schlüsselgehäuse
Für die Motoren und Getriebe hilfreich, für den Rest nicht.
Bau was aus dem Zubehör ein, das auch kabellose Projektion von Android und Apple kann.
Das heißt, dass du es nur bei deinem Auto wieder einbauen und benutzen kannst, weil es mit deinem Auto verheiratet ist.
In einem anderen Auto eingebaut kannst du es nicht verheiraten (weil es nicht entheiratet ist) und entsprechend kannst du es dort nicht benutzen.
Entheiraten funktioniert nur im eingebauten Zustand in dem Fahrzeug, mit dem es verheiratet ist.
Alterung und Verschleiß ist kein Kaskoschaden, würde sagen nein.
Denke auch, da delaminiert die Scheibe.
Ich hoffe du hast Teilkasko ohne SB, ansonsten eine gute gelegenheit das zu ändern und auch direkt auf den Tarif für das kommende Jahr anzupassen und ein Paar Euro zu sparen.
PS: Falls du Touristenfahrten machst, pass auf, dass du dir bei Vertragsanpassung keinen Ausschluß selbiger "eintrittst"!
Der Stift ist an der Kugel der AHK, jeder moderne Fahrradträger sollte da drauf passen, im Zweifel vor dem Kauf des Fahrradträgers klären.
Die kabellose Projektion ist eine tolle Sache, da muss man auch bei kurzen Fahrten nicht verzichten, weil man keine Lust hat das Handy dafür aus der Tasche zu kramen.
Das ist nur eine Frage sauberer Arbeit, immer!
Aufsägen (an geeigneter Stelle vom Gehäuse) und später verschweißen dürfte der Weg sein, ähnlich wie bei Blinkerumbauten für US- Mustangs.
Nicht alle Leuchten haben eine Dichtmasse, mittlerweile werden die überwiegend thermisch verschweißt.