Beiträge von Standspurpirat

Bat

Wenn du Glück hast, kostet der CSR auch nicht soviel Vortrieb (neben dem offensichtlichen Vorteil der besseren Papierlage und günstigeren Neupreis), denn der Abtrieb, den der S-Spoiler produziert speist sich sozusagen aus "zusätzlichem Luftwiderstand". Der S kann mit seinen 1.4T eher auf etwas Vortrieb verzichten als der 1.2 mit halb soviel Leistung.

Dir ist bestimmt schon mal der Einfluss der ein-/ausgeschalteten Klimaanlage auf den Vortrieb aufgefallen, den spürt man beim 1.4T nicht.

Schwarzfahrer Gönn dir eine Dashcam, das ist die einzige Chance mit dem unehrlichen Gesindel* da draußen.

Ist meiner Meinung nach noch wichtiger als eine Kaskoversicherung.

Aktuell zu empfehlen ist Viofo A229 PRO.

* schließt sogar nette alte Damen ein, die später behaupten, dass es ganz anders gewesen ist, vermutlich weil die Kinder/Enkel ihnen schlecht zureden.

Die Aufnahme hält man dann so lang zurück, bis man sie braucht. Da kann sich die Gegenseite dann schön in Lügen verstricken und man lässt sie schließlich auflaufen.

Schon gut. Ist nicht das erste Mal dass du hier so rüberkommst. 😊

Das ist genau das, was ich damit meinte!

"Kommt bei dir so rüber."

Du kennst mich nicht, unterstellst mir aber was, was ich so nicht gesagt und auch nicht gemeint habe.

Das kommt halt extrem passiv aggressiv rüber wenn du so schreibst. "sicher, dass du nicht zu dumm bist und dich über defekte beschwerst wührend du 25% Mehrleistung fährst?"

Les vielleicht nochmal was ich geschrieben habe, ohne die ganzen Vorurteile, die du offenbar mit dir herumträgst.

yeet Hauptsache mal jemanden anmaulen? :/

Ich habe hier nicht was von nem Gurkenlader geschrieben.

Risse am Wastegate sind nicht ungewöhnlich, mir wäre neu, dass das beim 1.4 T ein Problem* ist.

Wenn doch, muss ich bei unseren beiden mal nachschauen.

*Problem meint, etwas, worum man sich kümmern muss, z.B. in der Garantiezeit.