Hi ich hab den selben motor im Corsa d mit 87 ps. Hab den bei eds optimieren lassen und komme auf knapp 117 PS und man merkt es. Er zieht viel besser durch.
Beiträge von Mausi110483
-
-
Dann is ja gut

Hört sich super an....nicht übertrieben,schön dezent aber trotzdem da

Gruß

Ja find ich. Genau richtig.
-
Ich weeeeeessssss

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich seh nix

Gruß

Sollst ja auch nur hören. Ging net anders zum Filmen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab mal ein Video gemacht von dem Geräusch
-
Also ich bin auch gerade gefahren. Keine Ahnung ob ich es mir nur einbilde aber ich finde er zieht von unten raus besser.
Selbst wenn ich es mir nur einbilde, ist es eine schöne Einbildung und die nehme ich so hin.

Keine Einbildung. Ich finde das auch. Hab ja auch ne Optimierung drauf.
-
Hab es gestern raus gemacht und bin auch gefahren. Wenn man gas gibt kommt so ein dumpfes röhren von vorne. Es hört sich genauso an wie der Flowmaster im Corsa d 87 PS Sauger finde ich. Also es bringt was. Definitiv.
-
So hier nun auch mal eine Schnapszahl
-
Hab mir in meinen Corsa auch die Recaros eingebaut. Hab sie für 1300 Euro bekommen inkl. Rückbank und in einem fast neuen Zustand.
-
Das ist doch das ehemalige Auto vom Manni Mahr oder Manfred Mahr oder?