Beiträge von ZahnFee

Was ist ellenlos? Und wer zerreisst hier?
    Ich finde den Hinweis auf den Garantieverlust schon sehr wichtig. Zumal, wenn man, wie ich, die 6-Jahresgarantie hat. Und da reicht sogar 0 PS mehr, weil es ein Eingriff durch Externe ist.
    Ich habe das bei meinem Fiat damals mit der Gasanlage durch. Trotz Einbau beim Fiat Fachhändler war meine 5-Jahes-Motorgarantie einfach mal futsch. Und mich hat der Spaß dann 2.500 EUR gekostet. Dankeschön!

wow, Du hast wirklich 6 Jahre Garantie? Du hast dafür wirklich 2.500€ bezahlt? WOW, lohnt sich soetwas wirklich?

Hallo Zusammen,

hat jemand zufällig schon Erfahrungen mit Windabweisern beim Adam? Eventuell sogar mit Windabweisern von Climair?

ClimAir Car Comfort
    "ClimAir bietet hochwertige Autozubehörprodukte für den optimalen Fahrkomfort. Entdecken Sie unsere erstklassigen Windabweiser und Sonnenschut...
    www.climair.de

dann kauf dir einen und lass ihn umlakieren oder wander aus nach Österreich hihihi

Oh Scheiss, was ist das denn blos, dem würde ich aber verklagen, ich hab da einen recht guten Rechtsanwalt zur HAnd, falls von nöten