Irgendwie gerate immer ich an die Schwarzen Schafe der Nation. Ende November war ich zu meiner lang ersehnten Scheibentönung. Hab mich wie nen kleines Kind gefreut. Aslo Auto morgens hin und aufm späten Nachmittag wieder abgehollt.
Dann Montags der Schreck meines lebens. Alles verkratzt. Außer der Scheibentönung hab ich mir noch Carbonfolie für den Türeinstieg rausgesucht. Überalle wo vorne die Carbonfolie ist, lange tiefe Kratzer  

Was hat der Folierer meiner kleinen Maus nur angetan? Dann dacht ich ich schau bei den Scheiben auch mal genauer hin. Das ich nicht Tod umgefallen bin war grad ales. Tiefe Kartzer in der Chromblende links hinten, Heckscheibe total verkratz und die Seitenscheibe links minimal verkratzt.
Ende vom Lied ist 4000€ Schaden an meiner kleinen Maus laut FOH.
Ob und wie der Folierer der Schaden begleichen kann ist noch nicht geklärt. Könnt ihm der Hals umdrehen, nur das mein gemüht beruhigt ist.
Ansonsten hat ich schöne Weihnachtsgeschenke. Mein Mann hat mich und die Kleine Maus reichlich beschenkt.
Fußmatten im Sport Design
Kofferraum LED Beleuchtung
Handschuhfachbeleuchtung
Ventilkappen mit Opel Logo für den Winter und die mit Adam Schriftzug für den Sommer
und zu guter letzt das beste Alufelgen 14" schwarz für den Winter (Stahlfegen sehen nicht schön aus)
 und Danke an meinen WeihnachtsMann
 und Danke an meinen WeihnachtsMann