kannst Du etwas mehr zum 1.0l Motor mit 115PS sagen, wie faehrt er sich, wie sind die Durchzugswerte, Klang usw.
Beiträge von ZahnFee
-
-
Alles anzeigen
Hallo Zusammen,
also ich habe nun das IPhone6 bisher hatte ich die Halterung FlexDock® Universal-Smartphone-Halterung (USPH)nun gibt es die aber nicht für das IPhone6 nicht mal fürs das 5er

Was habt ihr für Halterungen? und funktioniert das Navi auch ohne Flex Dock?
Wäre voll super wenn ich viele Antworten bekomme
Danke
Gruß
Hallo, funktionier dein BringGo auf dem iPhone 6? Bei mir stuerzt es immer ab -
mit dem iPhone 6 funktioniert das BringGo nicht....was fuer ein SCHE...!
-
Hallo, gestern hat Apple sein neues Betriebssystem IOS 7.1 freigegeben. Hat schon jemand das zusammenspiel mit dem intelliLink System ausprobiert? Auf die Anbindung an Pkw's soll Apple ja besonders geachtet haben. In Zukunft soll das System in Pkw's ja Car Play heissen, mich würde interessieren, wie funktioniert IOS 7.1 mit dem intelliLink.
-
Zitat
"Der neue Turbo-Dreizylinder kann bereits ab dem späten Frühjahr (auch mit neuen Ausstattungsvarianten) bestellt werden."
das finde ich mal interessant

Bin mal gespannt wann die neuen Motoren nun wirklich da sind und was an Ausstattungsvarianten nun noch dazu kommen
(und was der ganze Spaß kostet...)
Ja, auf die Preisgestaltung bin ich auch sehr gespanntGesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Da der Themenstarter den Unterschied zwischen den verschiedenen Antriebskonzepten nicht erkennen kann, möchte ich doch einen der Admins bitten wenigstens den Titel dahingehend anzupassen das er richtig ist. Aus Autogas mach CNG oder Erdgas.
Wir möchten doch nicht wie so viele andere auch noch zur Volksverdummung beitragen, sondern soweit geistig möglich Sachliche Beiträge posten.Gruß Holger
Du hast das immer noch nicht begriffen, hier geht es nicht um unterschiedliche Antriebskonzepte oder um flüssig oder festes Gas, hier geht es nur um den Artikel. Nich um Dein Auto mit Gasantrieb oder was auch immer, nur um den Artikel. Das Du das nicht begreifen willst. Statt mal aufzuhören haust Du immer noch mehr drauf.Verstehe doch mal, es geht nicht um LPG oder CNG Gas, es geht hier um den Artikel. Ist das denn so schwer zu verstehen?
-
Schreib doch den Focus an, die Schreiben auch von Gas Autos. Gas ist Gas, das ist für mich auch so. Und jetzt lass es gut sein...
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Danke Wiebke!
Genau dass hatte ich gemeint, den "Autogas" ist gleich LPG Gas und nun weiß dass auch Michael die Zahnfee.

Sorry Holger und Wiebke, ich weiss ja nicht, was Euch so reitet, aber zeigt mir doch mal, wo ich auch nur ein Wort über Adam und LPG geschrieben habe. Ich habe hier etwas über Autogas und späte Kosten weitergereicht, nichts über Adam und LPG.
Ich glaube, wenn Ihr nur Gas hört, wird es bei Euch schon persönlich. Aber damit habe ich nichts zu tun.Die Überschrift heisst :
Kostenfalle Autogas...Verfallsdatum für BMW-Opel-Fiat...droht die Kostenfalle???
Nichts von Adam und LPG, oder? -
Alles anzeigen
Zahnfee, Mädel, oder bis Du ein Junge?
Autogas ist LPG. Wovon der Artikel spricht, das ist Erdgas. Erdgas ist gasförmig, LPG oder eben Autogas ist ein Flüssiggas, das einen ganz anderen Tank benötigt, als Erdgas.
Vielleicht mal nachdenken vorm Schreiben. Oder einfach nicht zu allem was sagen müssen.Sorry, musste jetzt aber mal sein. Mutti hat gesprochen.

super, das habe ich so nicht gewusst, für mich war Gas halt Gas und wird es auch in Zukunft so sein. Deshalb muss man trotzdem nicht immer nur Meckern...Das ist doch ein Forum für alle und nicht nur für die Fachleute, das sollte man nicht vergessen.Was aber ganz WICHTIG ist, ich habe doch nur ein Thema erstellt, ohne das ich auch nur ein Wort über den Adam mit LPG oder sonstige LPG Fahrzeuge erwähnt habe.
-
innen wird's dafür ganz "unspektakulär" :-), da werden mich jetzt einige steinigen, die ich mit meinen Interior-Ideen "belästigt" habe

So sehen unsere beiden auch von innen aus, sehr schön....