Wie ist das mit dem Faltdach beim Rocks, kann ich das gegen ein Stahldach wechseln
Beiträge von ZahnFee
-
-
Alles anzeigen
Ich habe jetzt nur kurz die neue Preisliste studiert.
Auf die Schnelle:
- Auch das Basismodell hat jetzt elektr. einstellbare Rückspiegel.
- Es gibt keine Radio-Ausstattung mit 7 Lautsprechern mehr
- Es ist nur noch der Fahrersitz höhenverstellbar
- Beim Modell Glam wurde die Klimaautomatik gestrichen (jetzt Klimaanlage)
- ecoFLEX-Fahrassistent: Anzeige für optimiertes Fahren sowie des Verbrauchstrends der letzten 50 km gibt es nur noch in Verb. mit 1.0 ECOTEC® Direct injection Turbo (66 kW) => großes Display nur für diese Variante Serie
- Das Premium Paket gibt es jetzt für Glam und Slam (570.- € bzw. 460.- €)
Es gibt noch mehr Abweichungen: Das Basis-Modell hat jetzt eine eigene Rubrik bekommen und dadurch wird klar, welche Extras überhaupt dafür verfügbar sind.
Gefunden habe die neue Preisliste hier
Opel weiss schon wo man noch ein wenig Geld machen kann.... - Auch das Basismodell hat jetzt elektr. einstellbare Rückspiegel.
-
Dein Preis bleibt bestehen, da brauchst Du keine Angst haben. Sollte sich die Serienausstattung bis zum Bau deines Adams geaendert haben, bekommst Du ebenfalls die Aenderungen.
-
Toll das sich die Angelegnheit noch geklaert hat.
-
Schickes Ding...
Drei Dinge stören mich:
Nur zwei Felgen, der Spoiler ist optisch nicht meins und flexfix geht natürlich nicht.
aber ohne Spoiler und die speziell fuer den S bereitgestellten felgen wird es den Adam S nicht geben. Die Unterscheidungsmerkmale finde ich z.B. sehr gut. -
So, ab heute ist der Adam S mit 1,4l und 150 Turbo PS bestellbar.
-
Ich finde den S super, werde wohl einen bestellen
-
Ist es mittlerweile eigentlich sicher, dass das Faltdach auch für den normalen Adam kommen wird? Und falls ja - ab wann grob (bestellbar)?
Außerdem: Ist FlexFix für den Rocks auf der Agenda? Weiß da jemand etwas?
Ab sofort bestellbar... -
Adam S und Adam Open Air beide im Konfigurator....
-
Neue Modellvarianten, Adam Open Air und Adam S ab sofort im Konfigurator