wow und dann auch die dicken 225er reifen, mach mal ein Bild von vorne und hinten, damit man die dicken Reifen besser sehen kann
Beiträge von ZahnFee
-
-
sorry die habe ich vergessen
-
Sehr interessant finde ich die Angaben zur gelieferten Qualitaet. Ist dein Adam aus Korea oder aus Spanien?
-
Hallo zusammen,
nutzt jemand von euch Intellilink in Verbindung mit Google Play Music?
Mich würde brennend interessieren ob das gut funktioniert und ob Intellilink die Cover auf dem Display auch über Google Play Music anzeigt.
Streamed ihr oder speichert ihr die Musik von Google Play Music auf eurem Smartphone zwischen uns spielt es darüber ab?
was ist denn Google Play Music?
Ist das soetwas wie iTunes? -
Naja, vielleicht, aber dann muss ich ja wieder drei Monate warten... Und eigentlich gefällt mir der Rocks optisch besser... Man kann nicht alles haben.

na dann...viel Spass mit Deinem Rocks -
Geht nicht nur dir so.. Ich würde mir jetzt auch den S bestellen... Kostet genausoviel wie mein Rocks mit 115PS.
und, da kann man doch noch bestimmt die Bestellung Aendern, Stornieren und neu Bestellen oder geht das nicht? -
Vielleicht weil die Masse dies nicht haben möchte....ich sehr nicht viele
-
Alle Opelhändler wurden entsprechend über die bekannten Kanäle informiert (GlobalConnect etc.). Wenn dein Händler den Händlerkonfigurator nutzen würde, dann würde er unter der Rubrik "Außendesign" --> "Dachvarianten" eine Option zum Entfernen des Stoff-Faltdachs entdecken. Er kann aber auch den Code CHE manuell im System eingeben, dann entfällt das Faltdach ebenfalls. Diese Option ist aber ausschließlich über den B2B- bzw- Händlerkonfigurator möglich. Im Kundenkonfigurator findet man diese Option nicht.

DANKE fuer die Infos -
Wenn du das Stoff-Faltdach abbestellst bleibt ein großes Loch 
Ne ernsthaft, wenn du das Faltdach abbestellst, dann hat der Rocks ein ganz normales Dach wie die anderen Adams auch.
Mein Haendler weiss nichts von der Moeglichkeit das Faltdach zu Aendern. Selbst der Regionalleiter weiss nichts davon, die Anfrage ans Werk ergab erst mal auch nichts anderes. Man kann dieses Faltdach momentan wohl nicht abbestellen. Mein Haendler hat noch einmal eine Mailanfrage gestellt. Diese Aenderung scheint wohl keiner zu kennen -
Das wollte ich Wissen, finde ich besser als das Faltdach