schoener Bericht...
Beiträge von ZahnFee
-
-
Deswegen vielen Dank für den Hinweis, wir lassen den Fehler umgehend beheben.

Ups, jetzt muss ich aber ein wenig Schmunzeln,
der Konfigurator fuer alle Opel Modell funktioniert nicht richtig. Egal ob es Adam, Corsa oder Mokka ist, alles wird schnell mir der "heissen Nadel" gemacht und scheinbar ohne zu Testen ins Netz gestellt. Gott sei Dank werden die Fahrzeuge nicht so gebaut. Sorry aber musste ich mal loswerden.
-
Ein Versuch ist es Wert, loesche Deine App mal komplett und installiere sie neu, koennte Helfen....
Was mich wirklich ärgert: Es funktionierte doch noch vor dem Update heute. (welches sich natürlich automatisch geladen hatte).
Nach einer Probephase habe ich mir die App gekauft und genau EINEN Tag damit gefahren. So schlecht war es gar nicht, ok Grammatikfehler, aber -
Schlimm an der ganzen Angelegenheit ist eigentlich der MANGELNDE oder besser ueberhaut nicht vorhandene Support. Ein Produkt welches fuer ueber 60€ verkauft wird, so zu supporten ist schon mehr als eine Frechheit.
Ich verstehe auch nicht, wieso Opel sich da nicht einschaltet. Immerhin Preisen sie es ja auch als Innovation an. -
-
was Kosten die Felgen?
-
Eventuell solltest Du Dir den Adam S einmal ansehen und Konfigurieren, da ist kein grosser Preisunterschied und Du hast einen 1.4l Turbo mit 150PS.
Ich liege bei 22.000€ habe aber fast alles an Sonderzubehoer von Ventilkappen ueber Transportnetz und Dachdekore bis zu 18" Felgen. Auf einiges kannst Du bestimmt verzichten und kommst so an deinen Preis heran. Ist ne Ueberlegung wert...Wuensche Dir viel Spass beim Gruebeln

-
-
Ich habe mal eine Frage, wieso machst Du das Adam Emblem ab und setzt dafuer ein OPC-line-Emblen? Nur wegen der Aussenfarbe? Verstehe ich nicht, habe ich etwas ueberlesen?
Du hast weder ein OPC, weils den nicht gibt, dafuer aber den Adam S, noch irgend etwas bis auf die Farbe, was an einen OPC erinnert.Vielleicht habe ich aber auch nur etwas ueberlesen.
Trotzdem sieht nett aus Dein Adam
-
sieht wirklich toll aus, ist aber fuer mich, mit zwei linken Haenden, nichts