Beiträge von ZahnFee
-
-
Gut das es auch noch andere Motoren als wie die 1000ccm gibt, für mich ist das nichts ich werde mir nie einen 1000ccm Motor kaufen
-
Halt uns auf dem laufenden, bin gespannt wie das ausgeht
-
Da bleibe ich lieber bei 1.4l mit 150 PS vom Adam S
-
Ich weiß nicht ob sie langlebig sind, keine Ahnung bin kein Fachmann . Nur ein Gefühl, 1000ccm mit 115 PS und dann nur 3 Zylinder.... Ich weiß es nicht, mein Bauch sagt mir ja bestimmt Geil, der Kopf sagt Finger weg....
-
Grade eben entdeckt, der erste Anbieter der den 1. 0 er chippt... Wer traut sich? :p
135PS und 220NM sollen drin sein...http://www.bhp-chiptuning.com/…/1.0-EDIT/110ps-85kw.html
PS: Die 110ps Serienleistung sind wohl nen Tippfehler..
hahaha, das wird nicht gut gehen. 1000ccm mit 115 PS ist schon ...ich sage mal, nicht auf Langlebigkeit ausgelegt aber 1000ccm mit 135 PS...schmeiss den Motor doch gleich weg....meine Meinung, aber ich werde eh NIE 3 Zylinder fahren -
Hier noch ein versteckter Fehler:
Ich bin gerade dabei mein Faltdach in ein festes Dach um zu wandeln.
Es wird im Händlerkonfigurator nicht angezeigt, dass bei der Abwahl des
Faltdaches, kein Heckspoiler mehr montiert werden kann.Ist eigentlich völlig unlogisch und es wird zur Zeit geprüft was da los ist.
Also aufpassen bei der Abwahl des Faltdaches.
Ich hoffe das nächste Woche mein Rocks endlich umgewandelt ist und
er produziert werden kann.
hihihi das ist wohl ein Fehler im Konfigurator, wieso sollte es keinen, meintes Du Dachspoiler oder tatsaechlich Heckspoiler? Ich habe noch keinen Heckspoiler fuer den Adam gesehen, deshalb frage ich nach -
Guten Morgen,
nachdem immer über den Support von BringGo geschrieben wird, dass er nicht existiert, habe ich am gestrigen Abend noch den Support angeschrieben und hatte zu dem Problem heute Morgen eine Antwort in der Inbox.
Die Aussage lautete, dass man die App löschen soll und danach die 1.1.9 installieren soll. Unabhängig von der Frage. ob uns die Antwort gefällt, scheint es den Support jedoch wirklich zu geben
Gruß
Thomas
Haha lach mich schlapp, was ist das denn fuer ein Support? Loesch mal, dann wird alles gut!!! Sollen doch lieber gleich etwas funktionierendes Herstellen..., Sorry, aber das ist fuer mich kein Support -
Sorry, wollte hier keine Bilder zeigen, ist ja Offtopic zum Thema Bring go, aber Danke. sollte anders geschickt werden. Bin halt typischer Adam Kunde, 40 plus
!
oh , da biste ja noch sehr jung....50+ -
Schönes Fahrzeug...