Da hast Du auch wieder recht! Auf der NOS hast du teilweise so hohe Curbs, da steht dein Auto schräg und du fragst dich, ob man da heil wieder runter kommt.
Manche Curbs meidet man besser wie der Teufel das Weihwasser!
Da hast Du auch wieder recht! Auf der NOS hast du teilweise so hohe Curbs, da steht dein Auto schräg und du fragst dich, ob man da heil wieder runter kommt.
Manche Curbs meidet man besser wie der Teufel das Weihwasser!
Hi Chrissi,
ist Dir das auch schon mal passiert, dass Du zu heftig übern Curb bist? Bestimmt oder?
Gruß
Olli
ZitatNatürlich können wir "jetzt" noch nichts sagen da wir alle erst warten mussen was die Bundesregierung sagt "ob und wie" wir uns treffen können oder dürfen.
Sobald wir mehr wissen hierzu werden wir natürlich diesen Thread aktualisieren.
Ich seh schon vor mir, wie dei Bundeskanzlerin vor der gesamten Presse und laufenden TV Kameras verkündet, dass die Leute vom Adam-Forum sich wieder treffen dürfen!
GRuß
Olli
Vielleicht haben die Vögel bei Euromaster nur die Spur eingestellt und nicht den Sturz. Das hört sich für mich jetzt fast so an.
Ich hatte mal beim Astra G OPC den Sturz verstellt, bin wohl zu häftig über Curb gedonnert.
Aber das kann ja auch im täglichen Straßenverkehr passieren, wenn mal jemand unsanft einen Bordstein mit nimmt oder ähnliches...
Unfallfrei heißt ja nicht, dass vielleicht mal jemand mal einen Borstein geknuscht hat.
Frage @ll: Wer weiß denn, ob beim Adam S mit Serienfahrwerk der Sturz einstellbar ist
Gruß
Olli
Ich muss doch mal genauer Fragen:
Scheibenwasser bis -30 heißt Scheibenklar pur oder mit Wasser vermischt?
Und wenn Du nicht zur Werstatt möchtest:
Leih Dir den Haartrockner von Deiner Frau aus und bring mal etwas Wärme unter die Motorhaube!
Und warum ist dann z.B. beim Porsche GT3 RS ab Werk ein Clubsportbügel bestellbar?
Das macht Porsche bestimmt nicht nur wegen Deko!
Gruß
Olli
Ja bei dem Wetter trennt sich die Spreu vom Weizen. Also es es zeigt sich wer richtig Auto fahren kann!
Bitte nicht persönlich nehmen, dass meine ich natürlich ganz allgemein.
Deswegen sind viele Hersteller ja im Winter in Finnland auf den zugefroren Seen unterwegs.
Also Dein Auto hat zuviel Leistung und zu wenig Traktion.
Kleiner Tipp fürs nächste Mal...
Bei den Wetterbedingungen fährt man NICHT!!! im ersten Gang an!
Immer im zweiten oder ggf. auch im dritten Gang anfahren.
Dann musst Du natürlich etwas mehr Gas geben und die Kupplung vorsichtig kommen lassen...
Oder das Adam in der Garage stehen lassen, so wie ich!
Gruß
Olli
Der Preis ist kein Thema. Was mich nur abhält ist, dass ich meine "normale" Sitzposition verliere!
Also das ich den Sitz nicht mehr so weit zurück stellen kann, wie ich es brauche.
Wenn ich in der Eifel unterwegs bin ist das egal bzw. stelle ich den Sitz eh nach vorne.
Aber für den tägliche gebrauch ist das eine Einschränkung!
Mit Käfig ist es kein daily driver mehr. Hast Du schon mal mit jemanden gesprochen, der in seinen Alltagsauto ein Käfig eingebaut hat?
Das wirst Du relativ schnell leid!!! Glaub mir.
Was heißt Deko? Es verhindert das Eindrücken des Dachs. Also ist es ein Plus an Sicherheit!
Gruß
Olli
Naja, ein echter R2 wäre mir da lieber!
Gruß
Olli
Wenn dann welche von der Firma Wiechers! Dann hat man was vernünftiges!