Beiträge von OPC-Pilot

Auf dem Astra J OPC waren die Pilot Sport von der Performance auch nicht besser als die P-Zero, aber preislich deutlich teurer! :rolleyes2:

Gruß

Olli

Leute ich sitz jetzt bei Bilstein direkt an der Quelle!!!! :thumbsup:

Guckst du hier: https://www.bilsteingroup.com/gelsenkirchen/

Ist ca. 200 - 300m Luftlinie von mir entfernt.

Die 45.000qm - Halle ist so gut wie fertig. Was die jetzt noch bauen wollen, keine Ahnung.

Auf jeden Fall plane ich einen Tunnel anzulegen.

Wenn jemand noch was brauch Fahrwerk, Dämpfer etc... einfach PN an mich! :lol:

Gruß

Olli

Zitat

Natürlich können wir "jetzt" noch nichts sagen da wir alle erst warten mussen was die Bundesregierung sagt "ob und wie" wir uns treffen können oder dürfen.

Sobald wir mehr wissen hierzu werden wir natürlich diesen Thread aktualisieren.

Ich seh schon vor mir, wie dei Bundeskanzlerin vor der gesamten Presse und laufenden TV Kameras verkündet, dass die Leute vom Adam-Forum sich wieder treffen dürfen! :lol::thumbsup::lol:

GRuß

Olli

Vielleicht haben die Vögel bei Euromaster nur die Spur eingestellt und nicht den Sturz. Das hört sich für mich jetzt fast so an. :no:

Ich hatte mal beim Astra G OPC den Sturz verstellt, bin wohl zu häftig über Curb gedonnert. :devil2:

Aber das kann ja auch im täglichen Straßenverkehr passieren, wenn mal jemand unsanft einen Bordstein mit nimmt oder ähnliches... :rolleyes2:

Unfallfrei heißt ja nicht, dass vielleicht mal jemand mal einen Borstein geknuscht hat.

Frage @ll: Wer weiß denn, ob beim Adam S mit Serienfahrwerk der Sturz einstellbar ist:?::?::?:

Gruß

Olli