Ah schade, für 200 € wäre ich sogar nach Amsterdam gefahren.
Gruß
Olli
Ah schade, für 200 € wäre ich sogar nach Amsterdam gefahren.
Gruß
Olli
...mal live gesehen oder darf es sogar sein eigen nennen?
Mit der coolen Optik eigentlich viel zu schade, dass es sich um ein so stark limitiertes Sonderedition handelt.
Gruß
Olli
Also mit kommt der Grip immer sehr gut vor bei ADAMSki! Gerade auch bei naßen Straßenverhältnissen. Aber erstens wohne ich nicht inne Berge und zweitens bin vorher 15 Jahre Astra OPC gefahren, da zerrten ganz andere Kräfte anne Vorderachse! Übrigens im Corsa D OPC Nürburgring Edition ist eine Sperre von der Firma Drexler verbaut. Am Stropschild gibt es auch einen Trick!
![]()
Gruß
Olli
Zitatdas Thema mit dem Leergewicht ist mir vor Jahren auch schon aufgefallen.
Damals wurde groß Werbung gemacht mit 1178 kg Leergewicht ... aber in den Papieren von meinem stehen auch die 1259 kg.
Selbst der Leasing-ADAM S, den ich vier Monate gefahren bin, hatte 1237 kg in den Papieren.
Bei mir in den Papieren steht unter "G" 1237 kg. "Masse des in Betrieb befindlichen Fahrzeugs".
Ich war auch geschockt!
Wenn aber von 1178 kg LEERgewicht ausgeht. Dann den Tank voll macht (35liter) und 2x Wasser, Öl, Bremsflüssigkeit berechnet, dann kommt man fast auf 1237 Kg Gewicht.
Das würde die Differenz erklären. Hängt natürlichauch immer noch von der Ausstattung ab.
Ich wünschte es wäre anders, aber wird wohl leider stimmen was in den Papieren steht.
Gruß
Olli
Mit wieviel Leistung seid ihr unterwegs, dass ihr ein Sperrdiff. braucht?
Gruß
Olli
Schade, ich habe noch 17 JAhre alte Stahlfelgen vom Meriva A, für 200 € hätte ich dir gerne zurück gebracht!
![]()
ZitatNachdem ich mit 230km/h (laut Tacho) über die Autobahn gefegt bin
7-8 km/h gehen da noch mehr, dann sind die 1,4 l Turbo Motoren elektronisch abgeregelt.
Für denn Fall das Du mal eine Autobahn mit viel Gefälle findest und Rückenwind erwischt. ![]()
Gruß
Olli
Aber du hast mich nicht angesteckt oder?
Ach komm, dann lassen wir die Gerüchteküche besser kalt.
Danke, Dir auch noch gute Besserung!
Gruß
Olli
By the way:
War übrigens gut, dass ich leider nicht da war, bin heute positiv getestet worden! ![]()
Sonst hätte ich womöglich noch die Adams family angesteckt! ![]()
Gruß
Olli
Sicherlich neu dabei war der schwarze Adam S "MONO" mit der Brembo Bremsanlage.
Freut mich, das er den Weg nach Wanne-Eickel gefunden hat. ![]()
Denn freundlichen jungen Mann hatte ich bei Opel meets Carl in Essen kennen gelernt.
Hatte ihn auf unser Adam Treffen aufmerksam gemacht! ![]()
Gruß
Olli