Die einen haben Zeit, die anderen haben Geld. Aber es gibt nur wenige die beides haben! ![]()
Chrissi, wie ist denn Dein Fazit? Lohnt sich oder kann man sein Geld lieber direkt im Gulli schmeißen? ![]()
Bist Du zufrieden mit dem Umbau?
Gruß
Olli
Die einen haben Zeit, die anderen haben Geld. Aber es gibt nur wenige die beides haben! ![]()
Chrissi, wie ist denn Dein Fazit? Lohnt sich oder kann man sein Geld lieber direkt im Gulli schmeißen? ![]()
Bist Du zufrieden mit dem Umbau?
Gruß
Olli
ZitatOder der/diejenige wollte nicht auf seine Sitzheizung verzichten.
Das ist natürlich ein Argument, da gebe ich Dir Recht. Allerdings bei Frauen. ![]()
Bei Männern sage ich: Weichei! ![]()
Sitzheizung braucht man nicht zwingend, macht den kleinen nur unnötig schwer! ![]()
Das war das Wort zum Sonntag. ![]()
Gruß
Olli
Schaut doch nach einer guten Basis aus Dein neuer gebrauchter! ![]()
Was ist denn mit einer farbigen Grillspange? Hast Du da noch nichts bestellt? Nicht das Du mit dem Chrom rumfahren musst! ![]()
Meiner ist übrigens auch im Februar neu getüvt! ![]()
Und ich habe auch so eine schönes kurzes Schild und die Spurverbreiterung schon lange verbaut! ![]()
Dann wünsche ich Dir eine stets dellenfreie fahrt! ![]()
Gruß
Olli
ZitatAlles anzeigenHi!
Top!
Ich für meinen Teil finde die Teilleder-Recaros sogar optisch ansprechender als die Vollleder-Recaros.
Die habe ich ja jetzt in meinem Adam S auch drin, musste aber lange suchen. Ich finde die Sitze einfach traumhaft.
Bei mir waren serienmäßig leider keine verbaut. Dafür aber Glasdach und Parkassistent.
Gruß Ralf
Und die sind nicht nur optisch ansprehender, was ja letztlich Geschmacksache ist. ![]()
Teilleder-Recaros haben auch einen sehr praktischen nutzen!!! ![]()
Wenn im Grenzbereich die Fliehkräfte wirken, rutsch man mit dem Popo NICHT unnötig hin und her bzw. weniger als auf glatten Leder. ![]()
Sage immer (scherzhaft, möchte niemanden angreifen):
Volleder ist nur was für Autoposer und Cabriofahrer! ![]()
Ein Sportfahrer entscheidet sich immer für Teilleder, wenn er die Wahl hat. ![]()
Beim meinem ersten Astra OPC waren es damals noch den finanziellen Möglichkeiten geschuldet.
War dann aber später sehr froh darüber als das mit den Touristenfahrten anfing.
Gruß
Olli
Bin auch am überlegen dranne...
![]()
Bisher hat mich die Rückbank nicht groß gestört, weil ich sie permanent umgeklappt hatte.
Aber so ein Clubsport Set wertet den Innenraum in Richtung Sportlichkeit ja massiv auf!!! ![]()
Also gefühlt bekommt man ja dadurch 25 PS mehr! ![]()
https://www.korni-performance.…ze-streben-teppiche-5625/ ![]()
Gruß
Olli
Joa Gonzo, aber 100 % wie man ihn haben möchte bekommt man ihn eh nicht und die Sitze waren mehr deutlich wichtiger. Felgen und eine Grillspange lassen sich schnell mal tauschen. ![]()
Gruß
Olli
Wann und wo treffen wir uns denn jetzt im Ruhrpott für die gemeinsame Kaffefahrt nach D-Stadt??? ![]()
Gruß
Olli
Jetzt werde ich aber neidisch, nicht wegen der Sitze!!!! ![]()
Eher wegen Lenkrad, Schaltknauf und Handbremse in rot! ![]()
Gruß
Olli
Moin kasawumbu,
ich habe keine Ahnung von der Materie, ich weiß nur wenn es in Innenraum nach Benzin riecht kann das gesundheitliche Schäden nach sich ziehen.
D.h. wenn das regelmäßig und stark auftritt sofort zum FOH fahren und auf Ursachenforschung gehen! ![]()
Gruß
Olli
ZitatWeil eine Bremsscheibe nicht einfach so einen Schlag bekommt
in der Regel kommt das von einem Temperaturschock, bspw. mit heißer Bremse durch Pfützen fahren, Bremse den Berg runter schleifen lassen (und am besten noch am Fuß des Berges beim Stehen auf der Bremse bleiben) etc. pp.
Ich hatte das ein einziges Mal, als ich meine Serienbremse als „Anfänger“ über den Hockenheimring gefahren habe und zu lange hab schleifen lassen, also nicht kurz und fest sondern leicht und lang gebremst habe. Alle anderen, die ich danach „richtig“ benutzt habe, haben gehalten.
Klar, manche Scheiben sind vielleicht anfälliger als andere, aber ich sehe das bei unseren Kunden häufig - die, die sich über schlagende Scheinen beschweren sind oft die mit der typischen „Vertreterfahrweise“.
Ich habe mal beim Slalom beobachtet wie im Sommer jemand versucht hat die Bremsen zu kühlen in dem er kaltes Wasser aufgetragen hat!