So, ich möchte mich auch noch anmelden, ohne Übernachtung, auch wenn das dann ein langer Tag wird, von und nach Leipzig ??♂️
Beiträge von blue pocket rocket
-
-
Hmmm Baujahr 7/18 und hab das gerade erst gelesen mit den Blenden. Also Cockpitblenden sind top aber an den Türen sieht es komisch aus. Aber ich bin dann ja auch wohl raus mit der Reklamation bei Opel. Aber mom ich hab 1 Jahr Anschlussgarantie. Soll ich jetzt zu meinem FOH fahren und euch mal zitieren?
Ich würde es zumindest versuchen, ob da was geht.
-
Dann wurde wohl Richtung EOP doch an der Qualität gespart...
-
Das mit dem Lenkrad nach 15000km ist für mich ein absolutes Rätsel
Meine Mandarine war 03/16 ,Lilac ist 11/15 und die Lenkräder sehen aus wie neu......
Mystic hat jetzt knapp über 10000km da ist auch überhaupt nichts,weder an den Blenden noch am Lenkrad.....
Ich kann mir das am Lenkrad nur durch Handcreme erklären die vielleicht an den Bezug geht,kann bei mir nicht passieren,nutze ich nicht
Aber selbst bei Lilac am Lenkrad ,meine Frau nutzt täglich Handcreme,ist nichts zu sehen,vielleicht ist das Markenabhängig ähnlich wie die Flecken an den schwarzen Außenleisten unter den Fenstern....da hatten wir auch noch nie Probleme damit...Echt seltsam das Ganze.....
Gruß
Handcreme kann ich ausschließen, da ich keine nutze. Hatte das auch an keinem anderen Fahrzeug bisher.
-
@blue pocket rocket
Danke für deine Rückmeldung, ich dachte mir schon, dass noch mehrere davon betroffen sind.
Hast du das schon reklamiert? Ich habe morgen einen Termin beim Autohaus zur Begutachtung des Elends.Nein, ich reklamiere das nicht.
Die Blenden werden eh foliert.
Das Lenkrad lasse ich neu beziehen, da mir die blauen Elemente da und am Schaltknauf eh nicht gefallen. -
Aktueller Stand der Dinge:
adam-forum.de/attachment/22244/adam-forum.de/attachment/22247/adam-forum.de/attachment/22245/adam-forum.de/attachment/22246/adam-forum.de/attachment/22248/adam-forum.de/attachment/22249/adam-forum.de/attachment/22250/Aber hey, es gibt auch Positives: die Blende an der Beifahrertür sieht noch gut aus
Ja, das beginnt bei meinem S auch schon und der ist von 03/19...
Das Lenkrad sieht auch schon richtig schei**e aus und das bei gerade einmal 15.000km... -
Denke gerade daran das wir so viele Freund nicht sehen können
Wo soll das noch hingehenEinfach mal treffen...
-
Ich verzichte auf die Rücksitze und nehme dafür die Clubsport Strebe von Stern Performance
-
hmmm....da ich weder schiebe, falt oder glasdach habe, was ja beim betätigen des schleudersitzes sich öffnet oder weg sprengt....werd ich einen automatischen türöffner auf eine taste belegen, und auf eine andere taste die seitliche kippautomatik für den beifahrersitz
-