Es gibt Firmen, die reparieren so etwas, aber im Normalfall wird der komplette Scheinwerfer getauscht.
Zum Glück sind diese, dank Halogentechnologie, vergleichsweise billig.
Es gibt Firmen, die reparieren so etwas, aber im Normalfall wird der komplette Scheinwerfer getauscht.
Zum Glück sind diese, dank Halogentechnologie, vergleichsweise billig.
Hey Leute,
Meine Schwester hat sich nun auch einen Adam gekauft, mit der kleinsten Maschine und da waren die 18“ Räder drauf.
Diese möchte sie nun gerne verkaufen.
2 Räder tiptop und die von der Beifahrerseite…siehe Bilder.
Preislich dachte sie an ca. 400€, macht aber gerne mal ein Angebot.
20bd5e26-11e0-4704-a3d5-dc461774ceb4.jpeg
294e3fb1-86d8-4077-bbbe-a29b16d7dfbe.jpeg978270fb-c8bb-45fb-8849-82ea653556d5.jpeg952a146b-c449-485c-a2c1-8b5986202fe1.jpegf667d4b4-7385-4949-b5de-7c15b56ee8b8.jpeg
Ich war kurz nach 20Uhr wieder zu Hause.
Dankeschön euch allen für den angenehmen Tag. 👍🏻
Hoffentlich kommen wir nicht wieder in eine Kontrolle rein 🤔
Wenn man sich an die Verkehrsvorschriften hält, dann hat man eigentlich nichts zu befürchten, oder?
Ich habe ja auch die FMS drin, wenn auch nicht legal, da meiner die neuere Abgasschlüsselnummer hat und ich habe Software drauf, aber die AU hat trotzdem gepasst. Bei der einen Prüforganisation wurde ich weggeschickt, die andere hat die Downpipe nicht interessiert.
Einfach nur dumm von FMS, das Gutachten nicht an die neuere Norm anzupassen. 🙄
Bisher habe ich ja noch überlegt, ob ich komme, kann nun aber mitteilen, dass ich dabei sein werde. 🥳
Dann schaue doch noch mal genau hin, beim oberen Foto ist ein richtiger Absatz, wie bei den OPC-Felgen, unten ist es nur eine angedeutete Fläche.
Das ist doch auch nicht der selbe Typ Felge.
Die eine hat eine Fläche auf dem Y der Speiche und bei der anderen gehen die Speichen in einer Rundung zur Radnabe hin. Letzteres gefällt mir überhaupt nicht.
Ist bei meinem auch so, seitdem die Dichtung getauscht wurde.
Werde der Sache bei wärmeren Temperaturen mal auf den Grund gehen.