So. Hab heute mal drauf geachtet. Wenn ich bei 2000 Umdrehung mit Klima schalte, sackt die Drehzahl schnell auf 1000 ab wenn man nicht schnell schaltet. Ohne Klima sackt sie langsamer aber und auch nur bis 1500 ehe man schaltet.
Beiträge von ..:Dude:..
-
-
Die Folie ist hoffentlich mittlerweile abgezogen

-
Hat jemand zufällig noch die passende TeileNr. für diese 4 Kappen in der Mitte zu o.g. Felgen?
-
Schließe mich an. Welches sind die "besten" für den S? Jemand nen Link zu 4 günstigen?
-
Bei meinem 2016er S bin ich auch mit der Kühlung zufrieden. Hab es meist auf 21-22 Grad im Automatik Modus. Da macht der ja auch automatisch am Anfang erstmal auf Umluft. Und oft bläst es mir die Luft auf die Hand am Lenkrad und das ist dann so kalt das ich entweder die Richtung änder oder die Temperatur wieder etwas hoch drehe.
Man kann ja das Automatik Gebläse in den Einstellungen in 3 Stufen anpassen. Wobei die selbst auf der kleinsten Stufe ordentlich bläst.
Btw. Sind die KK die einfach wo nur maximal kühlen können und die Temp. über die Motorwärme anpassen? Oder sind die Variabel?
-
Alles anzeigen
Hallo,
Was ich nur komisch finde ist daß das Licht doch aus ist sobald Du den Schlüssel abziehst,egal ob der Schalter auf An oder Aus steht.....
Gruß

Stimmt, soweit hatte ich noch gar nicht gedacht.
-
Kannst Dich auch mal hier umschauen
Inoxcar-Edelstahl-AuspuffanlagenInoxcar Sportauspuff Edelstahl für VW, AUDI, BMW, FORD, PEUGEOT, CITROEN, RENAUT,...www.inoxcar-auspuff.de -
Lass ruhig mal länger dran, gerne auch 15 Minuten oder noch länger. Und wenn Deiner wieder anspringt fahr mal mind. 30 Minuten damit.
Am besten Autobahn oder Bundesstraße. -
Kannst überbrücken und dabei ruhig länger dran lassen und am besten am Spenderfahrzeug die Drehzahl etwas erhöhen.
Also selbst mit Überbrücken ist er nicht angesprungen? War das andere Auto dabei an?
-
Das Symptom kann ja eigentlich nur vom Drehzahlabfall kommen. Wie sonst sollte die Klima auf die Kupplung sonst Einfluss haben. Muss das mal beobachten wie schnell die Drehzahl mit und ohne Klima abfällt.