Genau. Bis 600 hatte ich mir so im Kopf zusammen gesponnen dass das reichen sollte. Dann halt wo anders hin
Beiträge von ..:Dude:..
-
-
Genau den meine ich. Das ist echt frech.
Wenn ich daran denke, dass ich zu dem nächstes Jahr "muss" wegen Garantie und Big Deal, kann ich mir vorstellen wie DIE Rechnung dann ausfällt
Oder ich such mir einen anderen FOH in der Nähe wo auf der Liste steht. Diejenigen wollten mir damals auch den Sportauspuff nicht drunter machen "keine mitgebrachten Teile".
-
Heute mal beim FOH nachgefragt was ein Nachrüsten eines OPC Spoilers kostet bei meiner Freundin. Mit Lackieren und verkleben schlappe 1100€
Ist doch nicht normal.
Muss wohl selbst einen Lackierer suchen, Spoiler selbst bestellen und dann verkleben lassen.
-
Der Preis ist echt Topp.
-
Ok. Danke. Dann wird es auch der.
-
Meine Rede. Meine Freundin hatte vorher auch einen Opel Corsa C mit 75PS
Der mit 101Ps ist untenrum schon ganz schön zeh.
-
Na also
Beides Probegefahren?
-
-
Naja. 500m sind es nicht. War des Dramtikwegen etwas überspitzt.
Aber wenn man die bissigkeit vom S gewohnt ist und entsprechend kurz vorher erst anfängt zu bremsen, ist das ein deutlischer Unterschied. Manchmal "erschrecke" ist selbst etwas, wenn ich die Bremse etwas zu sehr arg dossiert habe beim S
-
Der Kompressor wurde aber nicht schon getauscht? Bin kein Experte, aber selbst bei 35 Grad sollte meiner Meinung nach an den Düsen deutlich kühle Luft raus kommen. Der Weg zu den Düsen wird ja nicht so weit sein das der Luftstrom unterwegs wieder merklich erhitzt wird.
Würde nochmal beim FOH vorsprechen bevor die Garantie rum ist. Die sollen das auf die Reihe bekommen.
PS: Die Klima hast aber schon eingeschalten, oder? Den Schalter für Temp. hast gedrückt und die LED leuchtet am Schalter?