Versteh sowieso nicht wieso zumindest hinten wo alles led ist nicht auch die Blinker in LED gemacht wurden. Oder haben die das ständige an/aus nicht gerne?
Beiträge von ..:Dude:..
-
-
Fahren tut der Adam bei 220 natürlich ohne Probleme. Probleme sind nur die anderen
-
Ob jetzt 210 oder 220 ist doch eigentlich wurscht. Wer fährt das denn, zumindest auf Dauer? Zum einen zieht sich der Adam da 12-15 Liter und zum anderen ist das Stress Pur und der Verschleiß ist sicher auch höher. Ich fahre in der Regel gemütliche 130, das ist ökonomisch am Sinnvollsten. Klar gibt es dazwischen immer mal ein paar Spurts.
Ich hatte bisher nur 1x voll ausgefahren zum schauen was er bringt.
-
Dann lieber 3D ohne carbon look. Das sieht irgendwie billig aus.
-
Die doppelte klingt wie ein großer
-
-
Was kostet dann so ein Anlage?
Kann es zwar kaum glauben das es legal ist offen damit zu fahren, aber die werden es ja wissen. Ist die Frage ob ein Dorf Cherif das weiß und das Teil trotzdem erstmal still legt und den Gutachter kommen lässt.
Esp deaktivieren geht aber dann noch? Können die das nicht auf den Start Stop legen, den Drück ich sowieso immer
-
Hi. Und wurde das Problem behoben? Hab jetzt auch so ein knartzen. Kommt nicht vom Pedal/Fussauflage selbst sondern von dem langen Teil.
-
Es gibt doch diese individuelle Einstellungsoption wo Einstellungen pro Schlüssel oder so gespeichert werden. Vielleicht spinnt da was. Such mal in den KFZ Einstellungen und schalte das mal aus oder an, jenachdem wie es gerade eingestellt ist.
-
Der Slam meiner Freundin hat definitiv nur Einklang Hupe. Die vom S klingt richtig gut