Denke nicht das die Uhr in echt so aussieht. Zifferblatt ist nur gedruckt. Die Seite hat nichtmal ein Impressum. Billiger China Schrott.
Beiträge von ..:Dude:..
-
-
Wenn ich einen Termin zur Inspektion mache oder mir dann vorher noch einen Kostenvoranschlag machen lasse, soll man dann schon vorher den BIG Deal "Gutschein" erwähnen?
-
Da muss man auch konsequent auf der Autobahn anhalten und Foto machen
-
Ich schiebe mich grundsätzlich beim Einsteigen über die Fußablage richtig in Position
-
Hab das selbe. Muss das denn exakt Passgenau sein. Mir reicht das vollkommen. Der Verkäufer macht auf Nachfrage auch mit S. Hatte ich aber auch erst nach dem Kauf herausgefunden.
-
Braucht man wohl nicht zwingend. Damalige Aussage vom Verkäufer "Ist aber kein Muss bei der Installation. Es erleichtert diese nur."
-
Hier bekommst den MSD etwas günstiger. Kommt dann direkt aus Italien
-
Weitere Antwort bzgl. der Canbus Angabe.
"Das ist richtig, es gibt unterschiedliche Canbussysteme, lastabhängig und lastunabhängig.
Wenn sich die Blinkertaktung in Ihrem Fahrzeug nach der Umrüstung verändert dann benötigen Sie eine identische Stromaufnahme wie original.
Dies lässt sich auf dem W16W Sockel nur mit seperaten Widerständen realisieren."Morgen mal schauen ob die Widerstände dort Platz hätten, aber die Drähte zum Sockel sind arg dünn, weiß nicht ob die einen Stromdieb überleben?
-
So sehe ich das auch. Mal schauen was nun als Antwort kommt.
-
Es stand aber das dran:
Canbuskompatibel: ja ( ohne integrierte Widerstände)
Von daher müsste es ja gehen.Hätte mir gestern schon auffallen sollen, wären die gleich wieder raus geflogen. Aber hatte nur Warnblinker an, da gabs kein Fehler
Mal schauen ob die Teile da Platz haben.
3x blinkt er normal wenn man nur antippt, danach blinkt er schneller. Fehler kommt aber gleich.