Hab da auch kein gutes Gefühl dabei. Kommt morgen wieder raus und geht zurück.
Wie machen die R-LEDs das eigentlich?
Hab da auch kein gutes Gefühl dabei. Kommt morgen wieder raus und geht zurück.
Wie machen die R-LEDs das eigentlich?
Muss ich morgen nochmal wirken lassen. Auch wegen dem heißen Widerstand. Sonst hat sich LED da hinten für mich erledigt und die blauen kommen wieder rein.
Sind hell ja. Aber liegt auch am Foto. Müßte ich mal so bearbeiten wie es in echt ist. Aber beleuchten natürlich die Straße mit.
So. Angekommen. Eingebaut. Gefällt mir eigentlich gut. Nur ist da natürlich ein Widerstand drauf, der nach wenigen Minuten so heiß wird das man den nicht mehr anfassen kann. So ein weißer kleiner Block. Platine selbst ist in Silikon gegossen. Der Widerstand ist bissl mit Abstand zur Platine exponiert. Die Frage ist nun, ob wenn da nun das Kabel dran kommt da nix Verschmort ![]()
Mit den normalen blue Birnen
20200208_181534_compress83.jpg
VERGLEICH
20200208_182035_compress35.jpg
Mit LED
20200208_182529_compress48.jpg
Sind diese hier
https://www.ebay.de/itm/372432330130
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ok. Mal bestellt. Mal schauen.
Alles anzeigenJa ein Fuffi ist ein Fünfzger.
Edit:
Nachdem die günstigen China Versionen einfach deutlich zu viele LEDs für Manche verbaut haben, kann man günstig diese Variante nehmen
3 LEDs pro Seite. Sollten genauso aussehen wie deine nur eben für 16.90
https://www.ebay.de/itm/2X-Canbus-SMD-BLUETECH-LED-Kennzeichenbeleu...
Hast Du die drin? Sind sie in Ordnung? Keine Fehler?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Höre zu 99% Radio. Finde den Klang komischerweise irgendwie besser. Per USB empfinde ich den Bass nicht so pralle. Bei meinem Alpine war es anders rum. Vll ändert sich das wenn ich mal andere Lautsprecher einbaue.
Natürlich ist der Empfang damit nicht so gut wie mit der 4x so langen originalen. Aber absolut ausreichend. Heilbronn, "das Ding" und Big FM.