So. Problem scheint gelöst zu sein Beim 2. Anschließen ohne Probleme funktioniert.
Das hier ist jetzt drauf
So. Problem scheint gelöst zu sein Beim 2. Anschließen ohne Probleme funktioniert.
Das hier ist jetzt drauf
Sehe ich genauso. Hatte ich bisher nur 1x das Problem. Sobald es ein 2. mal vorkommt geht's zum FOH.
Bei mir war mit meiner alten IL4 Version beim Starten kein Onstar Logo zu sehen. Also nicht das Icon auf der Hauptseite. Ich meine beim Starten des Radios.
Das hört sich doch gut an
![]()
Inwiefern ist der Startbildachirm anders ? Neues Design oder Farbe ?
Gruß
Hab mich vll falsch ausgedrückt. Beim Einschalten, der Schirm. Bei mir zumindest taucht jetzt noch ein Onstar Logo mit auf. Die Icons sind glaub auch etwas anders. Wenn ich dran denke mach ich mal Fotos.
So. Heute war der Termin. Nach 1h war er fertig. Gekostet hat das ganze komischerweise nur 75€ (1/2h Arbeitszeit berechnet). Dachte da würden noch Gebühren für das File drauf kommen. Startschirm schonmal anders. Andoid Auto hatte jetzt beim ersten Test auf Anhieb und schnell verbunden. Zu Hause nochmal testen und schauen welche Version jetzt drauf ist.
Hätte die auch wieder gerne dran gehabt. Leider hat mein Adam auf der Beifahrerseite 2 davon geschrottet. 1x Ersatz bekommen und dann am Ende alles zurück und Geld zurück bekommen. Irgendwas schein da bei mir nicht zu passen. Ist immer an der selben Stelle gebrochen.
Das Dension Teil kannst unterm Handschuhfach verstauen. Es muss halt noch zb. eine Scheibenantenne vorne rechts angebracht werden. Wird aber nur geklebt und ein Streifen noch auf die A Säule. Dann gibt's noch optional eine Weiche wo du darin einen USB Stick oder Handy anschließen und vom Dension auf USB Anschluss umschalten kannst. Man muss dazu sagen das er beim Adam wohl bis zu 15 Sekunden beim Sender umschalten erstmal puffert. Das Teil kommt bei mir demnächst auch noch rein.
War die Werkstatt welche meiner Freundin ihren Heckklappenschaden repariert hatte per TK. Dachte fragen wir dort mal an. Weil die ja lackieren und Reparieren in einem Haus.
Frage jetzt mal einzeln das Lakieren und verkleben bei anderen Firmen an. Wird sich doch was Erschwingliches finden lassen. Kleben und Lacken wären 300€ für uns in Ordnung.
Ohne Spoiler!