Da wo ich Parke ist etwas ab vom Schuss. Da parken eher weniger. Damit ich keinem nen Parkplatz weg nehme Und so ein Teil ist gleich weg. Zeit hat er genug. Stehe da immer 10h
Beiträge von ..:Dude:..
-
-
Hiervon mal nen Container kaufen. Empfang kacke, aber mal schauen wie lange derjenige durchhält
#Aliexpress € 0,30 30%OFF | Carbon Fiber Metall Kurz Geändert Radio Antenne für Universal Auto Kit Geändert Radio Antenne Radio Antenne Radio Antenne Antenne
https://a.aliexpress.com/_dVdYDE2Oder lege die in eine Kiste daneben
-
Haters gone hate
Parke immer an selber Stelle auf einem Aldi Parkplatz
Hatte ich das mit der alten Peitsche geschrieben. Weiß von nix
-
Also für den nicht S meiner Freundin. Nicht das ich da was falsches geschrieben hab.
-
So. 4 Monate später. Antenne wieder weg.
Bin echt gewillt das Teil einzukleben. Das sie zumindest per Hand nicht weg geht.
Aber wie oben schon steht. Dann hat derjenige vll schlechte Laune.
Ist ja keine von Aliexpress und Co. kostet immerhin 13 Euro jedesmal. Und ich höre gerne Radio.
Gibt es noch eine zwischen Ding zwischen Original und so einer kurzen? Von der Größe her? Dann ist die vll nicht so attraktiv.
-
Suche für meine bessere Hälfte Winterräder 4 Loch in schwarz. Sollten aber schon 17 Zoll sein und Reifen noch gut. Hat da jemand was?
-
Gibt's da eine spezielle Email Adresse wo ich das anbringen kann?
-
Ok. Dann lass ich das mal.
-
Nachdem ja jetzt alles wieder einwandfrei funktioniert
Meint ihr man kann sich das Geld von Opel wieder holen? Ist ja offensichtlich ein Mangel der damit behoben wurde.
-
Hab einen vom S. Weiß nicht ob der passt.