350mm oder? Danke fürn Tipp, mal schauen, bestelle eigtl nur Bosch. Hab bei günstigeren schon 2-3 Mal ins Klo gelangt...
Beiträge von TORCA
-
-
Grüßt euch,
in diesem Forum vermisse ich den o.g. Thread. Da geht Einiges leichter, wenn man eine kurze Frage hat. So spart man sich das ständige Thread erstelle. Funktioniert in anderen Foren ganz gut

Ich fang mal an mit einer kurzen Frage.
Welchen Heckwischer empfehlt ihr fürn Adam? Bei unserem löst sich langsam das Wischerblatt...
-
Und bei uns kriegst den Vogel gezeigt, so kanns auch gehen

-
Mein Dodge wurde vom Händler damals komplett Hohlraum und Unterboden versiegelt.
Beim Adam, Zastava und Kangoo mach ich das selber. Mike Sanders Wachs, Fluid Film und Owatrol.
-
Kostenvoranschlag geben lassen vorher.
und den genau studieren....
-
@alter Mann
Danke dir!
Homepage ist aktuell im Aufbau. Werde nächste Woche hier eine Produktvorstellung reinstellen. Chrompflege, Detailer und ein Flüssigwachs sinds aktuell. Ein Ceramic Detailer ist noch am Weg übern großen Teich...
-
Endlich den Deutschland Vertrieb für einen US Autopflegemittel Hersteller bekommen

-
Und wenn du nicht aufpasst, zieht man sich böse Kratzer in die Felgen, hatte das Teil damals auch. Kostet iwie 1€ im Tedi oder so.
Nutze jetzt solche
https://www.amazon.de/d8d12d15-B%C3%BCrsten-Lammwolle-Scratchless-R...besser, da kein Metallstiel.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
und sind auch nicht erlaubt.
-
100€ Stundenlohn sind bei uns mittlerweile Freiewerkstätten. FOH sind da deutlich drüber.