Mein Dodge wurde vom Händler damals komplett Hohlraum und Unterboden versiegelt.
Beim Adam, Zastava und Kangoo mach ich das selber. Mike Sanders Wachs, Fluid Film und Owatrol.
Mein Dodge wurde vom Händler damals komplett Hohlraum und Unterboden versiegelt.
Beim Adam, Zastava und Kangoo mach ich das selber. Mike Sanders Wachs, Fluid Film und Owatrol.
Kostenvoranschlag geben lassen vorher.
und den genau studieren....
@alter Mann
Danke dir!
Homepage ist aktuell im Aufbau. Werde nächste Woche hier eine Produktvorstellung reinstellen. Chrompflege, Detailer und ein Flüssigwachs sinds aktuell. Ein Ceramic Detailer ist noch am Weg übern großen Teich...
Endlich den Deutschland Vertrieb für einen US Autopflegemittel Hersteller bekommen
Und wenn du nicht aufpasst, zieht man sich böse Kratzer in die Felgen, hatte das Teil damals auch. Kostet iwie 1€ im Tedi oder so.
Nutze jetzt solche
https://www.amazon.de/d8d12d15-B%C3%BCrsten-Lammwolle-Scratchless-R...
besser, da kein Metallstiel.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
und sind auch nicht erlaubt.
100€ Stundenlohn sind bei uns mittlerweile Freiewerkstätten. FOH sind da deutlich drüber.
Alles anzeigenHey @TORCA,
Das Mystic Green ist in den Zeitraum von Dec-2017 bis einschl. Nov-2018 als Einsatzzeitraum gewesen.
147.JPG
Quelle: Opel-Infos.de
Gruß Danny
151.png
Danke für die Info. Hab in ganz Deutschland gesucht, war kein Gebrauchter dabei. Nur einer, aber der hatte ne lausige Ausstattung
Mein Freund und ich werden meine Inspektion selbst machen...bzw. er leitet mich an und ich darf es dann selbst machen, Stempel gibt's dann von seiner Werkstatt auch ins Heft. So fallen nur die Materialkosten an und ich lerne mein Auto noch besser kennen
![]()
Wenn ich die Rechnungen sehe, wird mir nämlich schlecht.
So mach ich das ja auch. Vom Kollegen halt. Aber Garantie eben.