achso okay, das macht natürlich was aus.
Ok ich bin Allwetter-Reifen-Fahrer
Und jetzt einmal den Unterschied zu dem für 11.490?
Der ist wohl der Selbe wie das 18ner Modell nur mit Teilleder oder?
achso okay, das macht natürlich was aus.
Ok ich bin Allwetter-Reifen-Fahrer
Und jetzt einmal den Unterschied zu dem für 11.490?
Der ist wohl der Selbe wie das 18ner Modell nur mit Teilleder oder?
ja, so stimmt das schon. ich gebe mal mein Bestes um die Regierung zu überzeugen. Bin mittlerweile bei dir.
Meine genannten Daten bezogen sich auf den ohne Teilleder-Sitze. Der fällt jetzt eh weg, die Sitze gehen mal garnicht.
Und der andere ist dann auch Baujahr 16.
Das stimmt alles, da geb ich dir voll und ganz Recht.
Morgen nochmal in Ruhe anschauen.
Durchaus möglich, dass stimmt.
Ja ich weiß schon, aber auch hier sollte man keine durchgenudelte Gurke kaufen (drastisch formuliert)
Deswegen gibts auch keine Vorführwägen oder sonstiges.
Bei Opel wird er nur scheckheftgepflegt bis die Garantie rum ist, danach kommt er in die Werkstatt meines Vertrauens, die sich auch um meine Fahrzeuge kümmern.
Nun wenn Km und Baujahr zählen, dann gewinnt der mit weniger Ausstattung
OPC Ausstattung : 40k km, 06/16
weniger Ausstattung: 15k km 01/18
manman, nun die Chefin muss das entscheiden. Mir taugen beide sehr. Optik etc deiner, Werte für später doch eher der andere.
Nun, der Wagen dient jetzt als längerfristige Überbrückung, da man in 2-3 Jahren vielleicht auch mal an Familienplanung denkt, wird da vermutlich was Größeres kommen.
Ja, der muss der Freundin gefallen und mich technisch überzeugen
Im Prinzip geb ich dir Recht, muss mal rausfinden, wer der Vorbesitzer war und wie lange. Wenn es eine Tageszulassung war und anschließend einer übernommen hat ok. Ansonsten ist 3HD beim Verkauf echt ein Hinderniss.
Die Vorteile, die er bringt, sind schon super. Sieht besser aus und hat einfach mehr.
Ach bei denen auch der Klimakompressor, kenn ich vom Suzuki Swift auch. Aktuelles Fahrzeug. Eine Kröte vom Feinsten
Ok, dann sollte das ja was werden. Das Lustige, bei dem Händler stehen alle 3 fällt mir gerade auf
Ich mag den alten mit der Jalousie aber lieber
so wie den hier https://gebrauchtwagen.autobild.de/details/364200864/
OK, eine Viper hätte es auch getan
Einfach geil-
Viper Hubraumkönig auch unbezahlbar
Denk ich auch. Ja ist gerade eingefahren. Motor und Getriebe sollen ja robust sein bei ordentlicher Pflege.
Ja, desto mehr Ausstattung desto besser. Auch beim Wiederverkauf wichtig.
Danke für diesen Tipp!
Auf was sollte man achten bei dem Adam bei der Probefahrt? KFZ-Wissen ist vorhanden, Lacktester etc auch.
Ja, ein Oldi kommt bei mir dieses Jahr. Allerdings ein Chrysler. Den 68/69er sind unbezahlbar geworden
Ich hoffe doch ein Charger
![]()
Na klar.
Sorry für die Quali habs schnell verkleinern müssen
Der ist wohl durch die Lappen gegangen, bei lauter Inseraten.
Der gefällt mir auch sehr gut. Was beinhaltet das OPC Paket?
Ist auf dem Parkplatz und wird am Montag direkt angerufen.
Das finde ich auch. Aktuell ist auch eine "normale" Klima im Auto.
Die Freundin will etwas "Neutrales". Das Grau hat uns bis jetzt am Besten gefallen. Haben jetzt so gut wie alle Anzeigen druchgegeiert. Das Berry wäre noch eine Alternative, aber die angeboteten im Budget haben alle weniger Ausstattung. Die 2 sind so die Besten war es in Sachen Ausstattung, KM Leistung, Preis und Alter gibt.
Und das Grau würde zu meinem Dodge passen