Beiträge von TORCA

Nja habt euch mal nicht so. :P

Es kommt auch drauf an welche Maschine man nutzt (Rota oder Exzenter) ersteres ist für einen Neuling nicht zu empfehlen, da ist man schnell durch, das stimmt.
    Bei einer Exzenter muss man eigtl schon mutwillig vorgehen, dass man etwas beschädigt.

Ich werde mich mal in einem extra Thema vorstellen.

Hier nur werd ich mich gerne zu Fragen und Produktempfehlungen etc äußern.

Ist das ok? :thumbsup:

hhah, so solls sein :P ja kenn ich zu gut. Bins auch, obwohl es nicht mein Auto wird.

Ja, ich auch. Dann ist das Thema auch abgehakt. Dann wird der erstmal ausgiebig aufbereitet.

Gerne!

Wenn Dein Fahrzeug in der Direktregelung drin ist, brauchst Du keinen Kulanzantrag zu stellen. Diese Regelung gilt 5 Jahre oder 120.000km ab Garantiebeginn, in dem Fall wird die Arbeit, der Klimakompressor und sogar das Befüllen der Klimaanlage von Opel übernommen. Stelle es Dir wie eine Garantieverlängerung für dieses eine Bauteil vor. Allerdings kannst Du diese Direktregelung nur einmal in Anspruch nehmen innerhalb dieser 5 Jahre.
    Wenn Du mir Deine Fahrgestellnummer per PN schickst, könnte ich nachschauen. Viele Händler kennen diese Regelung nicht, oder vergessen danach zu schauen.

Also falls ich einen von 2017 kauf und der flöten geht, hab ich Kulanz bis 2022?

Wir sind vor ca 4 Jahren schonmal einen gefahren und ich war begeistert. War aber damals der kleinere 1.2L, waren aber so wenige Gebrauchte am Markt, dass es Budgetmäßig nicht gereicht hat.

Ja ich hoffe es klappt morgen alles so wie es soll :thumbsup:

Fahre den K&N in all meinen Fahrzeugen und bin davon überzeugt. Hatte bis Dato keine Probleme.

Werde, falls wir einen ADAM kaufen, auch wieder auf K&N umsteigen.