Servus!
Danke! ich hoffe es mal.
Was ist der Unterschied zwischen dem großen und kleinen Display?
Servus!
Danke! ich hoffe es mal.
Was ist der Unterschied zwischen dem großen und kleinen Display?
Fahre den K&N in all meinen Fahrzeugen und bin davon überzeugt. Hatte bis Dato keine Probleme.
Werde, falls wir einen ADAM kaufen, auch wieder auf K&N umsteigen.
Danke, ich melde mich, wenns was Neues gibt.
Obwohl die Fahrzeuge OnStar besitzen heißt dies aber nicht, daß man sie anrufen kann
beim Händler halt ![]()
ja, richtig. ![]()
Freu mich morgen schon den weißen anzurufen. Der wäre perfekt.
Hab mal kurz den Konfigurator angeworfen. Konnte nur noch den JAM auswählen nicht den SLAM und würde auf gute 19.300 NP kommen, dann ist sollte der SLAM damals teurer gewesen sein oder?
Man , taugt mir gerade richtig ![]()
1 Jahr oder 30.000 km
boah, 30k mit einem Öl?
Ich mach alle 10k ![]()
![]()
Ja, noch nach Alternativen geschaut gehabt, da die Chefin keine 2HD und so viele km kaufen will.
Dann werde ich da morgen gleich mal anrufen und einen Termin vereinbaren. Die 260€ krieg ich schon noch runtergehandelt.
Wäre super wenn die ihre Garantie in eine Opelanschlussgarantie umwandeln könnten ![]()
Aber ansonsten identisch mit deinem oder?
zwar nicht das Grau und 260€ über Budget, aber der ist doch quasi wie der Gepostete von @MandarinAdam nur in weiß und neurer oder? ![]()
Guten Morgen allezusammen.
Einen Servicepartner dieser 5 Jahres Garantie ist bei mir im Ort auch einer. Also könnte ich da auch diese Garantie "einlösen".
Garantie würde mich nur die originale von Opel reizen und dann 3 Jahre verlängern. Diese Anschlussgarantien sind in meinen Augen ein wenig für die Katz.
Welchen Serviceintervall hat der Adam?
Hehe, ja werde ich machen ![]()
Ich hoff es mal.
Danke für die schnelle Hilfe und alle Antworten.
Hau mich jetzt mal aufs Ohr. Guts Nächtle bis morgen ![]()