Hast du ein Video wie die Blinken und wie hell die leuchten?
Edit: sorry am Handy hab ich das übersehen. Am Pc endeckt
Sehen super aus!
Hast du ein Video wie die Blinken und wie hell die leuchten?
Edit: sorry am Handy hab ich das übersehen. Am Pc endeckt
Sehen super aus!
LED brauchen ein anderes Relais als das für normale Leuchtmittel. Damit sie blinken können.
Hatte ich damals an meinem Roller so. Und bei meinem Chrysler wäre es auch so gewesen, deshalb hab ich das gelassen.
Blinker LED brauchen zu 99% ein Relais. Leider.
Bekannt ist, das es keinen Farbcode von Opel und keine Spraydose gibt, da die Felgen Pulverbeschichtet sind.
Dann musst du neu pulvern und zwat die komplette Felge.
@Astra Jot Geh zu deinem Lackierer des Vertrauens, der wird dir was anmischen können...
Hab für meine gebrauchten Räder, die im Prinzip nach der Wäsche neu waren + neue Reifen + neue Sensoren + Aufziehen und Wuchten 470€ gezahlt.
Sicherhheitsrisiko von was?
Allwetter macht bei manchen Fahrzeugen schon Sinn. Hab am Kangoo ebenfalls welche.
Du kannst auch Felgen kaufen, die für RDKS "ausgelegt" sind und keine reinmachen, das ist egal.
Ich bin immer ein Fan von original Felgen. Die meisten Zubehör Dinger sind entweder Schrott was Qualität angeht oder derbe hässlich.
Schau auf Kleinanzeigen. Hab 16" Opel Felgen für 150€ geschossen ohne Kratzer. Dann gute Reifen. Die Falken HS01 sind super. Hab jetzt 4 Fahrzeuge mit denen ausgestattet und es werden noch ein paar kommen
Und ich würde niemals bei Opel direkt Felgen oder Reifen kaufen, das ist Wucher.
Exterior heute beendet.
Für alle Empfehlungen aber gilt: die Eigenschaften ändern sich mit der Reifengröße. Das oben gesagte bezieht sich auf Reifen zwischen 195-225 Breite.
Da hast du Recht!
Der Goodyear, den fahr ich auf dem Dodge, mich kann er nicht überzeugen. 25k km und er ist platt. Auf Regen sogut wie keine Haftung, egal bei welcher Geschwindigkeit oder Kurvenlage.
Die Falken machen auf dem Adam als Winterreifen eine hervorragende Figur bis jetzt. Fahrverhalten bei Nässe genial. Mal schauen, wie es bei Schnee ist.
Im Dodge kann ich sagen:
1. Er verbrennt deutlich sauberer
2. Gasannahme ist besser
3. Er verbraucht aber mehr