Exterior heute beendet.
Beiträge von TORCA
-
-
Für alle Empfehlungen aber gilt: die Eigenschaften ändern sich mit der Reifengröße. Das oben gesagte bezieht sich auf Reifen zwischen 195-225 Breite.
Da hast du Recht!Der Goodyear, den fahr ich auf dem Dodge, mich kann er nicht überzeugen. 25k km und er ist platt. Auf Regen sogut wie keine Haftung, egal bei welcher Geschwindigkeit oder Kurvenlage.
Die Falken machen auf dem Adam als Winterreifen eine hervorragende Figur bis jetzt. Fahrverhalten bei Nässe genial. Mal schauen, wie es bei Schnee ist.
-
Im Dodge kann ich sagen:
1. Er verbrennt deutlich sauberer
2. Gasannahme ist besser
3. Er verbraucht aber mehr
-
Bei mir ging es jetzt primär darum, dass ich mal Zeit hatte, die Dinger zu wechseln.
Aktuell ist es natürlich noch ein wenig zu warm, aber soll die Woche bei uns schön regnen und drastisch kühler werden.Bin auch schon nach Kroatien mit Winterreifen gefahren

-
ich klink mich mal ein.
Focal ist bei den Amis immernoch sehr sehr beliebt. Hab schon 2 Systeme hören dürfen und war begeistert. Mal schauen, was die Profis sagen

-
Vielleicht sollte ich mal 95er tanken im Adam, mal schauen, ob sich was ändert...
-
-
Es ist einfach so. Kenn welche bei denen war es genauso.
-
Und nochmals:
Eine TÜV Eintragung ist einen feuchten wert. Wenn die Grüne Fraktion das anzweifelt, wirds gestrichen.
Also schön aufpassen, wo man durchknattert

-
Gerade gefunden.
habe für meine mehr gezahlt