Update.
Letzte richtige Wäsche liegt länger zurück. Dazwischen viel Autobahn bei gestreuter Fahrbahn.
Fahrzeug ist ungewaschen und Naturbeading.
Kann sich sehen lassen, obwohl der Addi dregdreggad ist
Update.
Letzte richtige Wäsche liegt länger zurück. Dazwischen viel Autobahn bei gestreuter Fahrbahn.
Fahrzeug ist ungewaschen und Naturbeading.
Kann sich sehen lassen, obwohl der Addi dregdreggad ist
Das kommt drauf an.
1. Wie dein Lackzsutand ist
2. Willst du nur den Lack aufbereitet haben oder auch die Felgen, Scheiben, Innenraum etc.
600 würde es bei mir für alles kosten. Natürlich ist es von Region zu Region unterschiedlich. Ich bin auch etwas günstiger als Hauptberufler, da es für mich ein Hobby ist und ich es im Nebengewerbe mache und aktuell keine Miete zahlen muss. Natürlich auch welche Keramik verarbeitet wird. Hersteller etc
Ich bräuchte mindestens 1 Tag eher 2.
Bei ordentlicher Pflege und Hersteller sind 1.5-2 Jahre kein Problem.
Welche Behandlungen meinst du?
Man kann auch bei einer Keramik immer waschen und pflegen. Nur ist eben der Lack perfekt geschützt. Also schrubbt man nicht am Lack rum
Fragen immer her damit, beantworte jede gerne.
Das G5 ist eigtl genauso leicht wie das Glaco, wenn die Vorarbeit stimmt. Sprich saubere / entfette Scheibe.
Lass es dann 5-10 Minuten auf der Scheibe und poliere es aus. Wenn es "zickt", wegen kleinen Schäden an der Scheibe oder ähnlichem, kann man ganz leicht mit einem Sprühstoß Scheibenreiniger nachhelfen.
Hält am Kangoo jetzt seit 6 Monaten ohne Probleme.
Beim Adam hat es dieses Monat schlapp gemacht, Auftrag war im Juni. Seitenscheiben sind allerdins noch super.
Ich rechne lieber bei meinen Fahrzeugen gewisse Kategorien nicht nach
Alles anzeigen
Bei der Laufleistung und Fahrprofil ein Mega-Ergebnis
Mir persönlich wäre es schon wieder zu wenig Abperlefekt
aber ich bin da ja ein wenig "seltsam"
Gruß
das war naturbeading. Es hat in der Nacht geregnet und das sind die "Regenreste"
Normal sind da mehr Perlen. Werde mal bei Gelegenheit ein Bild machen
Kurzes Update.
Gefahrene Kilometer seit Auftrag: 11.500
Nur Laternenparker, Pflege eher selten.
Jeden Tag mindestens 60km Autobahn, dazu Landstraße und Stadt.
Naturbeading.
Letzte Wäsche war letzten Donnerstag mal, seitdem aber auch wieder viele Regenfahrten..
Bin immernoch begeistert. Am Kangoo perlt es trotz Dreck auch noch gut ab.
2019122212190900.jpg
Ja genau ist der HS01
Dodge bekommt den Azenis FK510
Zastava : Sincera SN832
Kangoo: Euroall Season
Die Investition der Falken Reifen hat sich definitiv gelohnt.
Samstag 400km bei Starkregen und 2 Grad auf Autobahn und Landstraße abgespult. Was soll ich sagen? Krasser Reifen. Keinerlei schwammiges Fahrverhalten, perfekter Grip in jeder Straßenlage und perfekte Bremseigenschaften.
Nächstes Jahr bekommt der Dodge, Kangoo und Zastava alle samt Falken.
Nun sind auch meine Mikrofasertücher am Start.
40x40cm, double soft, edgeless.
Ideal für innen und außen.
Bei Interesse PN