Beiträge von TORCA

Ja ist schon stolz, gerade mal angeschaut.

Du wirst ein paar Tropfen drauf haben, aber nicht viele. Bei meinen Fahrzeugen funktioniert es relativ gut. Ist natürlich auch Formbedingt wegen Wind etc.
    Habs bei unserem Addi nicht gemacht.
    Aber versuchen kann man es.

Nein, da passiert nichts. Habe jetzt über 50 Fahrzeuge damit behandelt, manche mehrmals über Jahre, keinerlei Probleme.
    Die Seitenscheiben halten im Schnitt doppelt so lange wie die Front und Heckscheibe.

Den Versiegelung schaden, wie oben erwähnt, nur aggressive Reiniger ( Enteiser, purer Alkohol etc) und Kratzer.
    Wischer oder Dichtungen machten nichts aus.

Man muss das Zero nach JEDER Wäsche erneut auftragen?!

Wie gesagt wichtig ist zuerst die richtige Vorbereitung der Scheibe.

Am besten wäre es die Scheibe mit einer Glaspolitur zu polieren, anschließend entfetten, dann das Glaco oder welche auch immer, auftragen. Ablüften und abtragen.

Danach macht ihr ein HDR oder sonstiges nichts aus. Wasche meine Fahrzeuge nur per HDR, Foam etc. Es hält.
    Scheibenwischer sollten gereinigt sein bevor sie das erste mal über die versiegelte Scheibe ziehen.
    Falls es rattert, empfehle ich meistens ein neues paar Wischer, dann ist das auch Geschichte.

Der Versiegelung macht das Alles nichts aus. Sie mag nur keine Eiskratzer, Scheibenenteiser oder ähnlich aggressives Zeug.

Edit: Das Zero hab ich noch nicht getestet, nutze auch bei den Seitenspiegeln die normale Versiegelung.

Wenn ich schon den Namen der HP lese, kann es nichts Gscheids sein. :D

Die actice Sound auch Soundadduktoren sind nicht mehr legal seit 1-2 Jahren. Wobei die Audis das immernoch verbaut haben. Aber meiner Meinung nach ist das peinliches Geprolle, wenn ein Diesel oder eine Luftpumpe mit "V8" Sound um die Ecke kommt.... :whistling:

Hol dir lieber eine schöne AGA für weniger Geld und erfreu dich an kernigem Sound :thumbsup:

Ist im Prinzip einfach.

Handwäsche mit normalem Shampoo und Türchern.
    Ab und an ein Detailer zum Auffrischen.

Mr. Wash würde ich komplett abraten, da ist schon zu viel passiert.
    Lieber 20 Minuten Handwäsche

Habe den Mistu vom Nachbarn gemacht im Frühjahr, der fährt nur Waschstraße und pflegt das Auto garnicht, Perlen sind noch gut zusehen mit leichten Hologrammen.
    Läuft schon, aber hält dann nicht so lange...

Kann dir gerne ein Wasch-Set zusammenstellen.