Ok, werde es beim nächsten Tanken nochmal beobachten, ansonsten Garantie
Beiträge von TORCA
-
-
Ich kram dieses Thema mal wieder raus.
Folgendes Problem mit der Tankanzeige.
Gestern getankt, Tank war auf Reserve. Komplett vollgetankt. Auto angemacht und die Nadel und die Reichweite im BC stiegen im Kilometertakt. Nach 10 Minuten war gerade mal die Hälfte erreicht.
Heute morgen ging es bei der Hälfte weiter bis er auf voll angezeigt hatte.Ist die jetzt flöten, oder hab ich zu schnell gestartet oder oder oder?
-
Kann man das nicht selbst montieren?
na 100% kann man das.
-
Meine Freundin wollte unbedingt ein Hercules Fahrrad aus den 80ern.
Also gestern eins angeschaut und gekauft. Pflegezustand war sagen wir 10 Jahre vorm Bahnhof gestandenAlso direkt gewaschen, Flugrost entfernt, poliert, versiegelt.
Kommen noch Lenkerbänder und Sattel neu.
Das Chrom sieht aus wie frisch aus der Fabrik.
-
Wenn ich einen Termin zur Inspektion mache oder mir dann vorher noch einen Kostenvoranschlag machen lasse, soll man dann schon vorher den BIG Deal "Gutschein" erwähnen?
na klar
@MandarinAdam
Dumm gesagt beim Händler kostet der Ölwechsel inkl Filter 250-300€
Zwar schreibt Opel einen Intervall von 1 Jahr oder 30 000km vor, gefällt mir eh nicht. Mach alle 10 000 einen bei meinen Fahrzeugen.Service würde mich so maximal 50€ kosten. Also pro "Opel-Intervall" 200€ auf Seite.
-
Ansichtssache,ich hatte noch nie Probleme mit der Garantie...Es kommt immer auch auf den Händler an.....
Ich werde dieses Jahr noch ein Mal verlängern und dann is gut....Gruß
Wir haben diese Big Deal Geschmarre Garantie. Werd mir nochmal die Bedingungen durchlesen.
Bei unserem FOH darf man kein Öl etc mitbringen.
Die Gutscheine für Ölservice auf Arbeit kann man sich auch sonst wo hin stecken, wenn der Liter 25€ kostet -
Desto mehr ich diese Rechnungen sehe, desto klarer wird es mir eigtl auf die Garantie nichts zu geben und den Service beim Kumpel machen zu lassen. Was man da spart kann man auch auf Seite legen, falls mal was kaputt gehen sollte.
-
mir graust es jetzt schon davor, das erste mal diesen "Gutschein" zu nutzen. Die Freundin will ihre Garantie unbedingt haben.... manman...
-
Bin für Vorschläge offen. Was kannst du empfehlen? Danke.
Wenn es Wachs sein soll kann ich Dodo Juice, ODK und Zymöl empfehlen. Ist für jeden Geldbeutel was dabei.
Bei Hybridwachsen das Fireball Fuzion -
Das Fusso stinkt, macht Schlieren und taugt nicht. Lieber was besseres kaufen.
Edit: Gibts schon andere Zusammensetzung. Gibts bei Wachsen auch Hybridwachsen öfter.