Tolle Felgen
Beiträge von TORCA
-
-
-
so muss des sein!:-)
Aber warum brauchst du 2x100g Knete für ein Auto?
-
@QTip
Hat eigtl eine sehr gute Antwort geliefert. Damit sollten die Kratzer, sofern diese nur oberflächlich sind, sehr gut rausgehen.Ansonsten musst du dir ein Trockenschleifset ( Kovax Block + 3000er ) zulegen. Anschleifen, polieren, fertig. Denke aber es reicht eine Cuttingpolitur a la Menzerna 400, Koch Chemie 8.02 etc.
-
Mal was anderes für gute Gefühle
Der Adam wurde das letzte Mal Anfang Dezember gewaschen. Seitdem jeden Tag über 60km AB und steht Tag und Nacht draußen. Dementsprechend sah er aus..
Die Salz-Dreck-Kruste ging nichtmal richtig mit dem HDR ab.
2020022311140902.jpg2020022311140904.jpg2020022311140903.jpg
Also eingefoamt, 2 Eimer Wäsche (1x wiederholt) und das Beading / Sheeting hat mich überzeugt! Lediglich die Scheibenversiegelung hat den Winter nicht überlebt. Hat ca 10.000km gehalten.
Fazit: Die getestete Versiegelung von Echelon hat sich bewährt und wird mit ins Repertoire aufgenommen. Gyeon RIM leistet wie immer eine super Performance auf den Felgen.
-
Nicht jedes. Siehe Korrek Pro
Stimmt auch nicht ganz, habe einfach in den letzten Jahren alles getestet und es gibt einfach gravierende Unterschiede. Teile meine Meinung eben. Im Fahrzeugpflege-Forum stehe ich mit der Meinung nicht alleine da.Ich verdiene nichts daran, wenn ich euch sage, dieser oder jener Reifenglanz ist super.
Frag mal @schlu3h, hab zusammen mit ihm einen Aufbereiter in seiner Nähe gefunden. Glaub er war mir für meine Tipps mehr als dankbar
Nun, hab lange getestet und finde die Tücher super, so wie viele andere auch.
Nachdem ich das Auto nicht selbst fahre, kann ich auch nicht bei jedem Thema was einbringen, leider. -
Dann habt ihr ja was gemeinsam.
Das bist du nämlich leider auch nicht.
Und wo?
@Apophis
So solls auch sein, verschiedene anschauen und sich selber eine Meinung bilden -
Er ist weder objektiv noch unvoreingenommen.
Lässt seine "Community" auf andere Reviewer los, erzählt Unsinn über Produkte, lässt seine "Fans" schön über Affiliate-Links kaufen usw.Wenn man sich tiefer mit dieser Materie beschäftigt, fällt das einem auf. Und deshalb bleib ich bei meiner Aussage.
Edit: Der 83ichauch, ist auch so einer.
-
der Typ ist so ein Doldi
-
Schnapper!
Ellingen, damals mit dem 300C meinen ersten Pokal gewonnen. Man das waren Zeiten