Danke dir!
Vorallendingen bietet es Schutz für die Felge und für einen Selber.
Beiträge von TORCA
-
-
Servus Leute,
Nachdem mir aufgefallen ist, dass auch hier viele Autopflege verrückte unterwegs sind, dachte ich, ich stell das auch hier ein und nicht nur im bei den Autopflegern.
2 Kumpels und ich haben Felgengestelle gebastelt. Leider musste man so viel Material bestellen, damit es sich lohnt und es sind ein paar Über.
Komplett gefertigt aus Edelstahl, also haben Reiniger / Regen etc keinen Einfluss. Perfekt geschweißt und keine scharfen Ecken.
Preis läge bei 150€ inkl Versand. Wer Interesse hat PN. Hätte 3 über.
2020031207043200.jpg
2020031207043302.jpg -
Ja, einen ähnlichen Konstruktionsfehler hat Chrysler damals bei den Hemis gehabt. Es gab einfach keine Warnlampe für zu wenig Öl... Da gingen reihenweise die Motoren hopps.
Bist du wegen der Versicherung verpflichtet es bei einer Vertragswerke zu machen?
-
Sorry, aber da kann man schon merken, dass was nicht passt und mal die Motorhaube öffnen anstatt weiter zu fahren...
Zudem hätte auch eventuell die Pfütze unterm Auto auffallen können.
Und 3K sollten für einen instandgesetzen Motor fast reichen. -
Die Performance war nicht schlecht. Gut die VA war allgemein beim 300C zu klein im Bezug auf Leistung und Gewicht.
Ich war aber maßlos enttäuscht, da die genauso schlecht waren wie Zubehörbremsen
Und ich hab mich strickt an die Einbremsanleitung gehalten.... Aber das war auch vor gut 8 Jahren.... -
beides EBC
Weiss nur gerade die Farbe nicht. Glaub Red Stuff waren es -
bin damals die EBC im Chrysler gefahren.
Gequietscht wie eine alte Dampflock, nach 15.000km Bremsscheibe verzogen. Damals gute 1000€ dafür hingelegt. Nie wieder. -
na dann will ich ein richtiges SiO sehen
-
@..:Dude:..
Dann ist die ja kaputt
Hätte evtl Interesse. Gut fürn Sommer. -
Servus! Tolles Auto, was für einen 6er hast? Modell?