Beiträge von TORCA

Doch würde es schon. Hatte es doch auch mal bei mir zu Anfangszeiten. Kein Thema, war nur ein Angebot.

Dann bist du wohl in den falschen Foren unterwegs :D Kunden wollen explizit auch die Scheiben versiegelt haben und alle sind begeistert. Egal welches Fabrikat.

Dann lass mal ohne Booster wie Detailer etc. Nehm ein Wachs oder eine Versiegelung, glaub mir die wird nicht so lange halten, als ein perfekt vorbereiteter Lack.
    Und Sonax nun, wie schon gesagt, da gibts 3-4 Produkte, die sehr gut sind... :D:P

Du hättest sie polieren sollen. Hab ich dir glaube ich aber schonmal gesagt. Nur reinigen hilft nicht, wenn die Scheibe schon länger den Umwelteinflüssen ausgesetzt ist.
    Selbe ist beim Lack, es bringt nichts das Auto zu Waschen, nicht polieren und dann einen Schutz aufzutragen, das beeinträchtigt die Performance sehr stark.

Nicht nur du ;) Werden alle 3 Monate gewechselt. Nur das Rattern würde nicht kommen, wenn du den Gummi auch ein wenig mit Versiegelung einschmierst.
    Hab alles schon durch.

Die Scheibenversiegelungen haben sich schon durchgesetzt. Ich will nicht mehr ohne. Am X5 war die ersten Monate keine drauf, dieses Schmieren und Wasserpfützen auf den Scheiben <X

Falls ich später mal rauskomme und es regnet, mach ich dir mal ein Video vom Glaco am Dodge oder Kangoo mal schauen.

Ich könnte dir eine von Fireball anbieten kannst gerne mal die testen :thumbup:

Muss ich wohl mal einsprigen

@Domi

Hast du die Scheibe davor poliert? Wurde die Scheibe vor Auftrag gründlich entfettet?
    Das mit den Scheibenwischern rattern ist normal, Abhilfe schaffen neue Blätter oder die Alten auch richtig reinigen und mit ein wenig Versiegelung behandeln.
    Die Schlieren was du meinst sind Ghosting. Das gibts Öfter mal, solltest neue Blätter kaufen.

Heckscheibe ist logisch, dass die immer dreckig wird und da keine Tropfen ablaufen können. Das ist nicht Schuld des Produkts sondern von der Bauform

Habe das Glaco aufm Kangoo, da performt es perfekt seit über 1 Jahr. In der Dusche hält es bei mir seit 3 Jahren trotz mehrmaligen benutzen von Meister Proper in der Woche.

Mit dem Jemaco Zeug wirst es nicht runter kriegen, hilft nur Politur.

Das Glaco hat von mir als günstige Alternative seine Daseinsberechtigung.

Mir ist aber auch aufgefallen, dass beim Adam die Scheibenversiegelung ( egal welcher Hersteller) schneller einknickt als bei anderen Fabrikaten. Die bei meiner Freundin hat jetzt knapp 10 Monate gehalten. Seitenscheiben sind noch perfekt.

@MandarinAdam

Ist es nicht ;)
    RainX ist auch Schrott und würde ich keinem empfehlen. Ist halt eben auch nur ein Baumarktprodukt wie Nigrin und der ganze andere Plunder....
    Innen reicht regelmäßiges reinigen, egal mit welchem Tuch oder Reiniger und so verhindert man das Anlaufen....

Sieht schon böse aus!

Auf jeden der Polizei melden.

Würde vermutlich eine Neue organisieren, falls gespachtelt werden muss. ( Vorrausgesetzt man will das Auto länger fahren, wenn nein, dann so günstig wie möglich)