Ich sag erstmal zu ... is ja fast genauso weit wie Krefeld
Beiträge von Adam73
-
-
Ich versuche es diesmal... wenn‘s mich nicht wieder umhaut, bin ich da.
-
Eigentlich wollte ich schon unterwegs sein, aber heute ist kein guter Tag.
Sobald meine Tabletten endlich mal ihren Job machen, mache ich mich auf den Weg. -
Herzlich Willkommen im Forum...
Viel Spaß und allzeit knitterfreie Zeit mit dem kleinen.
Aber auch so ist der Adam ein Sahnestück und hier gibts kein "Muss" oder Tuningwettbewerb intern....Jeder ist willkommen ob 69PS und Serie oder ein S mit allem Drum und Dran.....Wir haben alle Spaß an dem Kleinen und frönen unserem Hobby
Es geht natürlich auch andersherum:
Jeder ist willkommen ob 69PS mit allem Drum und Dran oder ein S und Serie...Spätestens, wenn du hier bist, kommt der Rest von ganz allein. Lass dich einfach inspirieren. Hier sind viele Möglichkeiten geboten, die auch in der Schweiz gehen sollten. Außerdem, wenn du am Bodensee wohnst, ist es ja nicht weit zur Grenze.
-
Eine Sitzheizung ist für einen Laternenparker schon das Sahnehäubchen.
Die ein oder andere Runde werde auch ich sicher mit Freude drehen.Ich glaube, wenn das Auto für deinen Sohn sein soll und er ihn erstmal hat, wirst du ihn nicht oft sehen, geschweige denn ihn zum fahren bekommen.
S fahren macht süchtig
... ich spreche da aus Erfahrung.
-
Karosseriearbeiten werde ich auch keine machen ... Bei den 26er vorne mache ich mir weniger Sorgen. Die passen schon ganz gut. Plan B ist wenn’s nicht klappt hinten dann auf die 36er zu gehen. Das sieht man ja erst, wenn das Fahrwerk drin ist.
Mit den 45er ist es schon ganz schön Grenzwertig ...
-
-
Die Befürchtung habe ich auch. Die Werkstatt baut es ja ein ... er wird vermessen und dann tragen die mir das Fahrwerk ein... inkl. der Distanzscheiben. Wenn es nicht passen sollte, machen sie mir die Scheiben hinten drauf, die dann eingetragen werden können. Dann gibt es die 22,5er hier zu kaufen. Aber ich hoffe das es so geht.
-
-
Ich würde auch immer wieder zum S tendieren. Es ist einfach nur ein Auto was Spaß macht. Leistung satt ... mein Junior möchte auch immer mit meinem fahren, anstatt mit seinem. Obwohl er die Recaro’s überhaupt nicht mag. Er findet sie doof...
Wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, will man sie nicht mehr missen
Das gleiche gilt für die Sitzheizung.