OK danke, dann weß ich bescheid. Dann werde ich damit leben. Weniger zu beachten lach
Beiträge von MisterHummel
-
-
Alles anzeigen
Guten abend,
unser Adam ist jetzt fast ein Monat alt undmusste wegen einer Garantie Sache in die Werkstatt. Habe einen Leih Adam bekommen da viel mir folgendes auf:
in unserem wird mir die Geschwindigkeit so angezeigt:
01fceee95d264d2155483610cc433c424c07912fdf.jpg
und in dem anderen Adam so:
01eac9367c14c1a6a85de05f69658afd6f5986ad24.jpg
so wie es auf dem zweiten Bild ist soll es laut Bedienungsanleitung auch sein in allen Adam mit Up Level Display. Ich habe in unserem auch 2 Tageskilometer zähler allerdings ohne Durchschnittsverbrauch und ohne Durchschnittsgeschwindigkeit. Seltsam oder? Oder liegt es daran das wir einen LPG Adam haben?
Gruß Dirk
Sorry das ich das Alte Thema noch mal hoch hole, aber liegt das nun daran das man ein adam mit LPG von werk hat. Habe leider nix gefunden wo AdamAC was dazu sagt
-
Habe ich mir auch gedacht wo ich das gelesen habe. Daher Poste ich das ja hier

-
-
OK danke wieder was gelehrt
-
Ja sorry Model Jahr meine ich, mein Fehler
-
Wenn dich bei https://my.opel.de anmeldest bekommst Händler angezeigt die auch eine Gas Wartung machen ( wenn das angegeben hast bei der suche )
-
Hi Leute ich habe mir ja ein Opel Adam Slam mit LPG von werk gebrauch gekauft. So die erst zulasung war 12.2013, und ich habe mich nun bei MyOpel angemeldet und da wird mir gesagt Opel Adam fin xxxxxxxxxxxxxxx 2014
-
Habe ja auch Eine LPG anlage von werk aus, Und ich habe 5 Händler angerufen 4 machen es nicht, der 5 der 40 KM weg kommt macht es. Autohaus Knemeyer GmbH Marienstr. 18 33332 Gütersloh