Habe schon 3 mal bei MB und Audi für meine Chefs die Reifen Tauschen lassen und was glaubt ihr. Genau es war immer noch der ganze schmutz des vorjahres dran. Für den Transporter wirdes bei Opel gemacht und auch da wurde nie ein Tuch dran gehalten um sie zu Putzen. Jedes mal muss ich das Selber machen. Daher Fahre ich nun immer mit Sauberen Reifen Hin
Beiträge von MisterHummel
-
-
Mein FOH hat mich die Tage angeschrieben, wegen der Winterreifen. Die sind ja eingelagert.
Ende Oktober und Ende September findet an 2 Samstagen Reifenwechselsamstag statt, mit Frühstück.
Einlagerung der Sommerreifen mit Wechsel, Reinigung der Reifen etc. kostet wieder 69 Euro.Finde das sehr Teuer denn habe noch nie die Reifen / Felge sauber wieder bekommen.
-
Werde die tage da mal hin fahren dann lasse ich sie mir aus drucken.
Danke für Tip
-
Also ich kann das also nicht wo nachschauen wie zb bei myopel oder so
-
Hi ich habe mir ja einen gebrauchen Adam gekauft. Nun Würde ich gerne mal wissen was genau alles von Werk aus schon drin ist. Denn bin mir nicht sicher ob der Händler wo ich in gekauft habe alles angegeben hat oder was dazu gedichtet hat ;-).
-
Danke 4 Tip werde ich mal testen.
-
Cool ein BiFi, bin da geboren und habe da bis zum 9 Lebensjahr gelebt.
Habe letztens ein bei uns gesehen. Aber werde ich auch machen wenn ich wieder ein sehe.
Hast auch LPG
-
Ist bei mir auch so wie bei Domi!
Ich würde das gelb ja benutzen wenn das nicht wo scheiße ausehen würde. Daher Blau oder Rot, kann mich da nicht entscheiden
-
Mir ist halt wichtig kein extern Lastwiderstände. Stehe da nicht so drauf, immer so viel gedöns wo man nie weiß wo hin damit. Und habe hier auch schon viele gelesen die die R-LED haben und begeistert sind.
Aber 82€ ist halt schon eine Hausnummer. Aber werde sie mir bestimmt zu Weihnachten oder Nickolaus Schenken HiHi
-