Mein Adam heißt Hummel da er halt gelb schwarz ist und ein Dicken Po (sorry) hat
Beiträge von MisterHummel
-
-
Ich Teste erstmal die General Electric Sportlight Ultra H7 und werde noch die H1 dazu kaufen. mal schaue wie das dann kommt
Daher sagte ich ja leider gibt es noch keine lösung, denn will keine sachen beim forderlicht die nicht zugelassen sind
-
Ja habe ich bei dir ja gesehen, Daher auch grade gekauft für 18,99€.
Freue mich schon drauf, wenn siie da ist
-
So habe mir die Original BMW Dach-Antenne Kurzstabantenne SPORT 83mm kurz 65202296761 229676 nun gekauft, wird die tage dann ankommen
-
Danke.
Habe mich ja auch schon gewundert, und fragen kostet nix ;-).
Aber leider gibt es ja so keine richtige LED oder Xenon Lösung für den kleinen.
-
Ich habe mir die General Electric Sportlight Ultra mit einer stolzen Farbtemperatur von 4200K eingebaut.
Natürlich mit E-Zeichen zugelassen.
Bisher bin ich mit der Farbtemperatur und der Lichtausbeute zufrieden. Ganz klar besser als die Originalen. Vielleicht sind die für manche auch eine gute Alternative zu den Osram Nightbreaker.Kann ich die wirklich verbauen in mein Adam?
Denn mir wird bei eBay gesagt Der Artikel passt nicht Opel Adam 201...Denn mir wird bei eBay gesagt Der Artikel passt nicht Opel Adam 201...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das klingt doch mal nicht schlecht
-
Bin gespannt wie das im Dunkel mit gedrückter bremse ausschaut. Kannst ja mal heute Abend Foto machen, wenn ein zweite person hast
-
Wer hat angst vom bösen Golf
Genau niemand
-