Danke Danny werde ich mal machen. Denn Die Orginal Angelrute geht ja mal gar nicht
Beiträge von MisterHummel
-
-
So die ersten Verschönerungen n Mister Hummel (mein kleiner Adam) wurden heute gemacht.
Als erstes habe ich mir die Climair Sonniboy verbaut und SimpleFix rahmenlose Kennzeichenhalter.Die nächsten Punkte sin auch schon geplant.
Weiße NSL (muss mir aber erst mal die teile nummer noch mal raussuchen.
Gepäckraumbox mit Deckel, „Sport“-DesignLED Kennzeichen leuchten (R-LED EVO Version weil ich kein extern Lastwiderstände haben will). Nur der Preis schreckt mich ein wenig ab. Daher werde ich woll erstmal mir die Osram COOL BLUE INTENSE Kennzeichenbeleuchtung W5W kaufen.
Ein Airbrush könstler suchen oder eine Druckerrei die mir auf mein Climair Sonniboy was drauf machen. Hier genauere infos
Kleine Antenne (da weiß ich nur leider noch nicht welche und welche was taugt)
Vorne und hinden Das Opel logo ab und das Vauxhall logo in schwarz dran. Wo das Auge Geelb ist
Hier mal ein Bild von Mister Hummel nach denn ein und anbau der beiden Teile, und natürlich nach der Auto wäsche mit saugen.
-
So das Radioaktiv in der Hand soll das Opel Vauxhall Logo sein, das was er am kopf hat das normale Opel zeichen sein.
Werde mal bei unser Druckerrei nach fragen ob sie mir das auf stoff drucken können (Climair Sonniboy). Oder ich suche mir ein der Airbrush kann.
Ich weiß das jeder ein anderen geschmack hat, aber ich finde das ding einfach nur COOL
-
Hi Leutewie im Titel steht suche ich ein guten Airbrush Känstler im OWL bereich.
Denn würde gerne was auf mein Tankdeckel oder Moterhaube haben. Oder wenn es geht auf den Stoff des Climair Sonniboy.
Habe auch ein Hammer Cooles Bild was ich haben will
-
Ist das Set noch zu haben?
-
Schick der kleine
-
Wenn ich Day und Night fertig habe und keine fehler so auf anhieb finde, kannst sie gerne habe. Das klingt doch mal super mit so ein Inst. stick. Hoffe es finden sich noch ein paar Leute die das auch gemacht haben. So das es viele farben zum schluss sind.
so bekommst eine pm mit mail adresse. So das mir mal dein Blaues schickst.
-
Ich bin grade dabei das ganze rot zeug in gelb zu machen. Denn fahre ja eine Hummel
.
home_opel_red.png
so ist schon mal das hindergrund Bild.Sind ja so einige Datein die man änderen muss das das ganze rote weg ist. Wenn ich es die Tage fertig habe kann ich ja mal Bilder posten.
-
OK danke, dann weß ich bescheid. Dann werde ich damit leben. Weniger zu beachten lach
-
Guten abend,
unser Adam ist jetzt fast ein Monat alt undmusste wegen einer Garantie Sache in die Werkstatt. Habe einen Leih Adam bekommen da viel mir folgendes auf:
in unserem wird mir die Geschwindigkeit so angezeigt:
01fceee95d264d2155483610cc433c424c07912fdf.jpg
und in dem anderen Adam so:
01eac9367c14c1a6a85de05f69658afd6f5986ad24.jpg
so wie es auf dem zweiten Bild ist soll es laut Bedienungsanleitung auch sein in allen Adam mit Up Level Display. Ich habe in unserem auch 2 Tageskilometer zähler allerdings ohne Durchschnittsverbrauch und ohne Durchschnittsgeschwindigkeit. Seltsam oder? Oder liegt es daran das wir einen LPG Adam haben?
Gruß Dirk
Sorry das ich das Alte Thema noch mal hoch hole, aber liegt das nun daran das man ein adam mit LPG von werk hat. Habe leider nix gefunden wo AdamAC was dazu sagt