Ich komme mit mein ca 450 km. Ohne Autobahn
Beiträge von MisterHummel
-
-
Wieviel km kommst denn mit den 41 Liter Gas. Und was für Räder größe hast drauf. Und fährst nur Autobahn
-
Man 47 Cent wie cool ist das denn. Hier zahle ich 57 Cent
-
Hi heute habe ich mal dran gedacht bei mir zu schauen. Bei mir steht bei 20 auch 1484. Also bringt mir das ganze so auch nichts. Habe mal 3 Händler an geschrieben, mit der 2.1 und 2.2 Nummer. Mal schauen was die sagen
-
Nur zur Arbeit, und nach der Arbeit zu not einkaufen. Sonst steht er. Und ab und an zum Waschen, will ja nicht das er krank wird

-
Ist das nicht was für dich
https://www.ebay-kleinanzeigen…-adam/1370306602-223-3129 -
Die Anzeige ist so gesehen alt. Der hat die seit letzten Jahr schon drin. Nur halt wieder neu eingestellt. Da ja nach der Zeit ja ganz hinten landen
-
Ich habe von Werk aus das Sportfahrwerk drin. So stand es damals beim Händler in der Anzeige. Und war das nicht auch so wenn man die 225 Reifen drauf hat das da das Sportfahrwerk verbaut wird.
Daher frage ich ja, da ich ja weiß wo der Gastank sitzt. Oder alleine wo der Auspuff endet
-
Die letzten 2 absetzen topp
-
Hi
Ich habe da mal eine Frage. Wie schaut es eigentlich technisch und erlaubten Tieferlegung bei eine Adam mit LPG von Werk aus.
Kennt sich da einer aus, oder kann sich schlau machen.