Die Anzeige ist so gesehen alt. Der hat die seit letzten Jahr schon drin. Nur halt wieder neu eingestellt. Da ja nach der Zeit ja ganz hinten landen
Beiträge von MisterHummel
-
-
Ich habe von Werk aus das Sportfahrwerk drin. So stand es damals beim Händler in der Anzeige. Und war das nicht auch so wenn man die 225 Reifen drauf hat das da das Sportfahrwerk verbaut wird.
Daher frage ich ja, da ich ja weiß wo der Gastank sitzt. Oder alleine wo der Auspuff endet
-
Die letzten 2 absetzen topp
-
Hi
Ich habe da mal eine Frage. Wie schaut es eigentlich technisch und erlaubten Tieferlegung bei eine Adam mit LPG von Werk aus.
Kennt sich da einer aus, oder kann sich schlau machen.
-
Ich wünsche allen ein schönen Karfreitag. Und hoffe ihr seit und bleibt gesund.
-
Ich habe gesagt das dein Radio Android brauch ab der Version 4.2.2. Aber weil das IL ja Windows CE ist bin ich mir nicht sicher das die richtigen Treiber zum erkennen des Dongle drin sind. Aber ich lase mich überraschen wenn ihn hast
-
Grade mal ein wenig geschaut Android Version 4.2.2 muss auf dem Radio sein das der Dongle lauft und sonnst must das aufs Radio http://121.40.123.198:8080/AutoKit/AutoKit.apk packen. Hmm glaube das das nicht so einfach wird wenn noch das IL hast
-
CarPlay Wireless Adapter Konvertieren fabrik verdrahtete CarPlay zu drahtlose CarPlay
Wenn ihn hast kannst ja mal ein paaar infos geben ob es lauft
-
Die Seite wird nicht gefunden
-
Danke Danny @alter Mann