Ich wünsche allen ein schönen Karfreitag. Und hoffe ihr seit und bleibt gesund.
Beiträge von MisterHummel
-
-
Ich habe gesagt das dein Radio Android brauch ab der Version 4.2.2. Aber weil das IL ja Windows CE ist bin ich mir nicht sicher das die richtigen Treiber zum erkennen des Dongle drin sind. Aber ich lase mich überraschen wenn ihn hast
-
Grade mal ein wenig geschaut Android Version 4.2.2 muss auf dem Radio sein das der Dongle lauft und sonnst must das aufs Radio http://121.40.123.198:8080/AutoKit/AutoKit.apk packen. Hmm glaube das das nicht so einfach wird wenn noch das IL hast
-
CarPlay Wireless Adapter Konvertieren fabrik verdrahtete CarPlay zu drahtlose CarPlay
Wenn ihn hast kannst ja mal ein paaar infos geben ob es lauft
-
Die Seite wird nicht gefunden
-
Danke Danny @alter Mann
-
Danke, freue mich schon auf das erste Treffen nach denn Herr Corona nachhause ist. Denn ganz ehrlich man muss es Live sehen. Da kommt es viel besser als auf Bildern
-
Das stimmt, wer ja auch schlimm wenn wir alle die gleiche Frau Lieben

-
Danke, freue mich das es euch auch gefällt.
-
Ja er muss die Heck Stoßstange neu machen, aber ich schaue nun erst mal das keine blassen wo kommen. Denn wenn will ich alles dann zusammen machen lassen.
Der Chef sagte das wohl an einer stelle wo 2 Folien sind das Zuviel ist. Ich rufe da nächste Woche ja noch mal an. Dann schauen wir wann er Zeit hat.
Auf Bild 20200402_160043 die 2 in Silber könnten es sein die stören
Was aber recht gutist das kein so recht das aufallen wird das es ein anderes Gelb ist