Beiträge von Front

    Bei meinem Adam ist hinten keine Anschnallerkennung, das wird auch bei dir sein - willst sichergehen dann setz jemanden hinten rein und fahr mehr wie 20km/h und da wird nix piepen - da keine Elektronik vorhanden kannst du das gekonnt tauschen nach dem Motto: so wie ich das alte rausgebaut hab bau ich das neue rein.

    Joar - hier haben alle Beschreibungen von euch ihre Berechtigung.

    Ich finde man kann in diesem Fall erstmal eine Reinigung vom Gurt machen und sollte das Blockieren dann immer noch sein wird wohl die Mechanik die Fehlerquelle sein. Man muss ja nich gleich am Anfang das Portemonnaie aufmachen und die fetten Scheine auf den Tisch legen.

    Batic


    Alter Schwede - Top Preise.

    Du hast alles richtig gemacht - sauber.

    Ich wäre wahrscheinlich noch in selbige Werkstatt gefahren und hätte mal freundlich gedacht ob die noch alle Latten am Zaun haben und da ne Diskussion vom Damm gebrochen - denn der nächste alte Mann ;) kommt um die Ecke und wird maximal um seine Rente erleichtert. Wobei? Bekommt der alte Mann schon Rente? ^^  ^^ ^^ Häschtäk: Sarkasmus wieder aus und lieb um Ecke guck.

    Servus.

    Deine Beispiele kannst du gerne machen.

    FAT32 muss sein.

    Einzig gib dem System Zeit zum einlesen wenn du den Stick ansteckst im Adam - gerade wenn viele Ordner und Unterordner bei sind - es brauch seine Zeit das es sortiert wird damit das es dann halbwegs korrekt angezeigt wird über die Suche und dergleichen.

    Desweiteren empfehle ich dir den Blick in die Infotainment Bedienungsanleitung vom Adam Seite 31ein deinem Fall.

    Solch ein Knack-Problem wurde schon mal besprochen hier im Forum.

    Ich selbst habe dies auch immer dann wenn der Sitz in einer bestimmten Höhe und Position ist.

    Verstell mal Sitz in Höhe und Vor- sowie Zurückstellung - bei mir war das die Problemlösung die ich immer wieder anwenden tu wenn das mal auftritt mit dem Knacken.