Beiträge von Pingubaer

    Bin auch der Meinung das man so einen "Chinakracher", so günstig er auch sein mag, nicht kaufen geschweige einbauen sollte.

    Auch wenn sie eine Kamera (Front/Heck) im Lieferumfang mitschicken.


    Schaue dich bei den namhaften Radioherstellern um. z.b. Kenwwod DMX Reihe, Pioneer oder oder oder... und wenn du dir eine

    Dashcam anschaffen möchtest, da gibt es auch wieder gute Anbieter die einfach ihr Geld wert sind. z.b. Nextbase GW322 oder Azdome GS63H.

    Biggy


    Akuteller Stand. Nix neues. Ob sich der Kauf lohnt? Gute Frage. Die Kosten für die Datei sind schon hoch.

    Je nach Datei und Ausführung. Einzelene Teile vom S sind wohl nicht möglich. Außer man zieht sich die Teile

    aus der Datei raus.

    ChristianH

    Moin aus Hessen :thumbup:


    Zu deiner Frage ob man das selber machen kann, kann ich dir keine Hilfestellung geben. :rolleyes:

    So eine Situation sehe ich auch zum ersten mal. =O


    Wie MandarinAdam schon angedeutet hat, habe die vorderen Kunststoffeinsätze selber demontiert

    und lackiert. M&M hat es ja schon kurz angerissen. Es ist kein Hexenwerk.


    Konnte/Kann dir in deinem Fall nur bedingt weiterhelfen.

    Meine Frau hat in ihrem S eine Webasto Standheizung montiert.

    Wurde vom Webasto Fachhändler montiert und ist aufjedenfall

    ihr Geld werd. Sie möchte nicht mehr darauf verzischten!!

    Gebe mal auch meinen Senf dazu ab :ddd123:


    Es geht nicht um Treffen im Allgemeinen sondern um die Veränderung der Location.

    Das denke ich mal ist der springende Punkt in dieser Diskussion. Es geht auch nicht

    um Adam Fahrer*innen die sich darum kümmern/bemühen ein Treffen zu Organisieren.

    Es ist auch nicht das Thema wo ein Treffen stattfindet. Schleswig Holsten, NRW,

    Hessen, Saarland usw. Der Punkt ist eher der das gewisse Treffen immer an den gleichen

    Standorten/Treffpunkten stattfindet. Gesehen und gesehen werden 8)


    Heißt: Carfreitag - Krefeld / Sommertreffen - St.Goar / Abschlusstreffen - Herne


    Eine Veränderung könnte dort stattfinden. Quasi ein Umdenken ob man da nicht mal

    etwas ändert. Da im laufe der Zeit es sich eingespielt hat sich immer da zu Treffen.


    Wenn es für einige zu weit ist und sie nicht Übernachten möchten dann finde ich das Ok.

    Jeder/Jede ist nicht bereit zu übernachten. Was aber auch viele Gründe haben kann.


    Noch eins zum Thema Treffen. Es werden keine weiteren Adam Fahrer*innen sich dazu

    entscheiden könne ein Tagestreffen zu besuchen! Auch wenn es vor der Haustür ist! :rolleyes:

    Es wird immer der gleiche Kreis bleiben wie es ist. Das ist nun mal so.


    In eingener Sache: Unser erstes Treffen war in Dorsten nachdem ich mich im Forum

    angemeldet habe. Tja, ist auch lange her. Diese Location ist auch schon lange her ;)

    Silke und ich würden auch weiterhin eine weite Strecke mit zwei S machen.

    ABER das ist unsere persönliche Einstellung zu den Treffen.


    yeet Lars wir würden auch wieder kommen. Mit zwei S