Du kannst das im neuesten Gutachten des. Felgenherstellers nachlesen. Sollte dein adam nicht aufgeführt sein, so kannst du den Hersteller anschreiben und nachfragen.
Beiträge von Speedypower
-
-
Mein Schatz kam heute von der Arbeit und hatte etwas zu berichten...
Heute in der Mittagspause ist Sie mit Tweety in Koblenz unterwegs gewesenund da stand plötzlich ein Double unseres kleinen Tweety
!
Neben dem gelben Adamstand eine Frau (ca. 50-55 Jahre alt) jugendlich gekleidet, flotter Haarschnitt, beide sahen sich an, lachten und winkten einander zu.
Das ist doch mal wieder eine schöne Reaktion!Gruß Holger
-
Also es stehen aktuell noch 4 Plätze (Fahrzeuge) zur Verfügung, den bei 15 teilnehmenden Fahrzeugen ist dann leider Schluss.
Hier gilt wie immer wer zuerst bucht, kommt mit!Gruß Holger
-
Klasse! Freut mich für dich, dass das Auto jetzt noch einmal bestellt wird und zwar so wie du es möchtest!
Und noch besser finde ich, das du den falschen adam bis dahin fahren darfst! Dann fällt das warten auch nicht schwer.
Obwohl bis deiner geliefert wird, wirst du die Sitzheizung wohl erstmal nicht brauchen.Was dass DAB+ betrifft! ich würde es nicht mehr mitbestellen! da bei uns hier im Ländlichen Raum nur ganz wenige Sender per DAB+ zu empfangen sind. Aber dass darf wie immer jeder machen wie er/Sie möchte!
Gruß Holger
-
so mal butter bei die fische....hat jetz schon wer seinem adam mehr ps gegönnt?
Scheinbar nicht, aber vielleicht doch. Schau mal hier.
Gruß Holger
-
Hallo "Slambodal", Du hattest doch den Termin am 20.02.2014 bei EDS zwecks Chiptuning und Leistungsmessung. Was kannst Du darüber berichten. Wir brennen auf Deine Informationen;-)
Ich habe mich auch schon gefragt wo den das Feedback bleibt.
-
Also wir bleiben bei unserem gelben. Ihr fahrt ja in Kürze fast alle einen Blauen!
-
Ist eigentlich auch nicht zu glauben sowas. Eine Fachfirma sollte eigentlich anders arbeiten. Ich drück dann mal die Daumen, das die kleine Maus wieder hübsch wird.
Gruß Holger
-
-
Da der Themenstarter den Unterschied zwischen den verschiedenen Antriebskonzepten nicht erkennen kann, möchte ich doch einen der Admins bitten wenigstens den Titel dahingehend anzupassen das er richtig ist. Aus Autogas mach CNG oder Erdgas.
Wir möchten doch nicht wie so viele andere auch noch zur Volksverdummung beitragen, sondern soweit geistig möglich Sachliche Beiträge posten.Gruß Holger