Beiträge von Speedypower

Hallo Eve,

Erst einmal vielen Dank für die Info bezüglich der neuen Reifendrücke!

Wir fahren die ganze Zeit noch die hohen, schon vielfach diskutierten Reifendrücke (werde ich aber aufgrund deiner Info jetzt ändern).
    An unserem Adam sind bisher keinerlei Probleme aufgetreten.

Wenn du doch dieses Geräusch fast immer hörst, würde ich einen Termin mit dem FOH machen und wenn der immer noch nix hört/hören will, einfach bei der Opel Service Hotline anrufen und sich beschweren. Ich würde ggf. Darauf drängen das wenigstens mal Versuchsweise die Dämpfer gewechselt werden. Wenn an der Hinterachse alle Schrauben fest sind kann es ja fast nur noch am Dämpfer liegen.

Gruß Holger

Das klingt gut. =) mal sehen, ob der Tag mir und auch dem Manne passen könnte. Der GTI würde uns dann chauffieren, aber wenn das kein Problem ist, spitze! :lol:

Wenn wir können, melde ich uns an! Würde mich freuen! :124443:
    Liebe Grüße

Ihr seid Herzlich Willkommen auch mit GTI, ich frage mich nur ob's dem nicht zu langsam wird. :schnarch:

Liebe Grüße Holger
    :1145:

Mist... Unser Adam wird voraussichtlich erst im Mai kommen. Dabei wäre es ja super gewesen, da man aus Neuwied ja quasi nur einen Weg in Länge eines Katzensprungs nach Koblenz hat ;)

Vielleicht später mal, bin ja auch erst seit heute dabei. :P

Liebe Grüße

Hallo Racergirl,

Adam ist keine Pflicht. Nur Gute Laune! XTina hat voraussichtlich auch noch keinen Adam bis dahin.
    Also den Mann einpacken und mitkommen. Du kannst dir dann vor Ort auch Prima Ideen holen was Frau am Adam noch optimieren kann.

Gruß Holger

So nach mittlerweile mehr als 10000 KM (in etwas mehr als 5 Monaten) gibt es keinerlei Probleme mit dem Adam und auch keinerlei Probleme mit der Gasanlage! Was ich anfangs nicht gedacht hätte, das der Verbrauch mittlerweile doch etwas runter geht.
    Mal sehen ob sich das dann auch in Zukunft mit den Sommerrädern und den höheren Temperaturen (kürzere Betriebszeit im Benzinmodus nach Kaltstart) auch so fortsetzt.

Gruß Speedypower

Posting 1 Upgedatet

Also ich schlage einmal vor, das ein Foren Member mit einem Opel Adam mit 100 PS und Modelljahr 2014 sowie 18 Zoll Rädern hier seine EG Betriebserlaubnis Nummer postet. Wenn es die selbe ist wie bei eurem Adam, würde ich damit zum TÜV gehen und fragen ob Sie euch die Räder eintragen! Kopien von beiden COC Papieren mitnehmen. Müsste gehen!

Gruß Holger

In einem guten Monat ist es nun soweit. Unser Frühlingstreffen findet statt.
    Alle angemeldeten Teilnehmer bekommen von mir in der Woche vor dem Treffen eine PN mit den wichtigsten Informationen zum Treffen.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und ich freue mich schon sehr auf einen schönen Tag mit netten Menschen!

Wer noch dabei sein möchte einfach anmelden!

Gruß Holger