Na dann wünsche ich dir schon mal morgen gute fahrt
Na der Adam ist ja auch "knuffiger" als der Astra ... (bessere Hälfte fährt einen)
Danke! Der Adam ist ein Kurvenstar! Und da werden wir morgen mal bissl durchwedeln.
Na dann wünsche ich dir schon mal morgen gute fahrt
Na der Adam ist ja auch "knuffiger" als der Astra ... (bessere Hälfte fährt einen)
Danke! Der Adam ist ein Kurvenstar! Und da werden wir morgen mal bissl durchwedeln.
Ich fahre gerne den Adam, dafür lass ich auch gerne mal meinen Astra 2,0cdti stehen. So wie morgen......
Gruß Holger
Also, mit eventuell nicht mehr richtig funktionierenden Bremsen würde ich keinen Meter mehr fahren. Wozu gibt es Werkstattersatzfahrzeuge?
Naja laut Ihrer Werkstatt sind die Bremsen bei ihr ja in Ordnung. Frag mich aber bitte nicht wie man das per Ferndiagnose feststellen kann.
Ich hoffe das der Adam wirklich kein bremsproblem hat.
Gruß Holger
Die Sonne scheint...
Einzigster trost bei der schönen Sonne ist mein Zweirad (Yamaha) was mich die Sonne "anders" genießen lässt.
noch ein Moped Fahrer
Also was das Moped beschleunigt, Entschleunigt der Adam! Erfahrungswerte.
Gruß Holger
Bring mich doch nicht auf solche ideen speedypower ;p
Warum nicht, sieht doch geil aus!
Sieht schick aus! Fehlt nur noch ne Spurverbreiterung.
Gruß Holger
Amrum soll eine sehr waldreiche Insel sein wie ich gelesen habe.
Gruss Sonne
Sieht so aus Sonne! Allerdings habe ich hier mehr als genug Wald, dafür brauche ich dann nicht an die See zu fahren.
Mich würde da der Strand reizen.
Gruß Holger
Danke für die Bilder! allerdings dachte ich immer Amrum wäre ne Insel. Deine Bilder sehen eher aus wie Schwarzwald/Bayerischer Wald etc.
Dir weiterhin einen schönen Urlaub!
Gruß Holger
Hi Paddy,
Du hast diesen Sammelthread ja soeben bereits eröffnet. Viel Erfolg beim sammeln und zusammen stellen der Informationen!
Gruß Holger
wer freut sich von euch schon aufs treffen?
![]()
hoffentlich ham wir schönes wetter
Na wer sich nicht darauf freut, sollte sich vielleicht wieder abmelden.
Wir freuen uns jeden Fall darauf, gutes Wetter ist bereits bestellt!
Gruß Holger