Beiträge von Speedypower

So langsam kommt das Treffen in greifbare Nähe und so wie es aussieht wird uns der Wettergott auch unterstützen!
    Unterstützung aus ganz anderer Richtung werden wir durch die Adam Opel AG erfahren. :thumbsup:

Also freut euch auf Sonntag, es lohnt sich!

Gruß Holger
    :1145:

P.S. Wer sich genötigt sieht noch teilzunehmen, es sind noch Plätze frei!

Hallo Leo und alle anderen die ggf. Noch teilnehmen möchten.

Bitte sobald ihr euch entschieden habt teilzunehmen auch anmelden!
    Sowohl die Anzahl der Fahrzeuge als auch die der Teilnehmer ist aus organisatorischen Gründen begrenzt!

Vielen Dank!

Gruß Holger :1145:

Also soweit ich weiß ist die Heckscheibe nicht aus Verbundglas, das bedeutet das bei einem "Sprung" die Scheibe in Hunderte Teile zerspringt.
    Und wenn die Kratzer nicht bei der Auslieferung drauf gewesen sind wovon ich ausgehe, wird weder Opel noch dein Händler da was zahlen.

Gruß Holger

Da unser Tweety heute ein halbes Jahr alt geworden ist, habe ich das mal wieder zum Anlass genommen Post 1 up zu Daten.
    Zu früh gefreut hatte ich mich beim letzten Posting hier über den niedrigen Verbrauch des kleinen.
    Seit die 225er Reifen wieder drauf sind und es warm geworden ist, steigt auch der Verbrauch wieder deutlich über die 8 Liter Marke.
    Parallel dazu wird sich der Benzinverbrauch dann wieder etwas absenken. Die Gesamtbilanz der Kraftstoffkosten bleibt allerdings fast unverändert bei zur Zeit 6,23 Euro pro 100 KM. Dieser Wert ist einfach nur spitze und wir freuen uns jeden Tag auf die zu erledigenden Fahrten mit Tweety!

Das wars für den Moment.

Es grüßt der angegaste Holger :1145:

Juhu !! 11.04. 14:00 Uhr können wir unseren adam holen :thumbsup:
    Ich freue mich riesig!!

Das freut mich für dich! Ich hoffe das bis dahin auch die Spaß Kanone eingebaut ist! damit wir beim Treffen uns dieses Exclusive extra mal ansehen können! Hat ja außer dir bisher niemand bestellt. :D

Gruß Holger
    :1145:

Dann bin ich mal gespannt ob das Sportpaket auch nicht in Eisenach angebaut wird.... :)
    und jepp Mainz bleibt Mainz wie es singt und lacht und hoffentlich wieter gute Arbeit macht ;)

Ich denke mal das unser auch in 2 Wochen vom Band laufen wird, die Vorfreude steigt der Sommer kann kommen ;)

Ich denke mal wenn die da in Mainz alles auseinander nehmen können die auch noch ne Windung an den Federn abflexen. :D

Gruß Holger :1145: