Beiträge von Speedypower
-
-
-
Sunny666, ja ich habe da nen Draht hin! hat mich aber sehr viel gekostet. Ist aber nicht so schlimm, wird ja auf alle Teilnehmer umgelegt!
-
Beim Frontantriebs Fahrzeug nennt sich das ganze "Slide"
Driften geht nur mit Hinterrad angetriebenen oder Allradfahrzeugen.Ich persönlich finde es mit dem richtigen Auto (Hinterradantrieb und richtig Leistung) geil!
Aber Sliden mit nem Adam, nee da hätte ich keinen Bock drauf.Gruß Holger
-
Teilkasko deckt ja auch Wildschäden, nur wird das denke ich nicht so einfach, denen das zu verklickern...
Also die meisten Teilkasko Versicherungen zahlen nur den Schäden durch "Haarwild" und im übrigen wird es nicht möglich sein überhaupt einen "Wildschaden" nachzuweisen. Denke mal das du den Schaden selbst tragen mußt oder warten bis dir durch irgend einen Umstand die Scheibe kaputt geht (zerbricht), dann zahlt es wiederum die Teilkasko (Glasschaden).
Gruß Holger
-
Schick, schick der Wagen.
Gruß Holger
-
Aus SINGHOFEN!!!!???
Verrückt!
Das ich euch noch gar nicht gesehen habe unterwegs auf meiner Reise durch Nastätten und Singhofen.Ich werde am treffen leider nur halb teilnehmen können. Ich werde mit nach Lahnstein fahren, euch dort aber verlassen müssen und werde abends wieder dazu stoßen zum essen.
Freue mich aber trotzdem einen bunten Haufen Adam`s und ihre Besitzer zu sehen.Tja Erika,
Du bist scheinbar zur falschen Zeit am falschen Ort. -
Interessant wäre die Lösung ja mal mit einem Gewindefahrwerk und nicht nur die einfachen Federn. Habe ich etwas überlesen oder wurde das schon irgendwo gepostet?
Hallo Jens,
Das hat bisher keiner gemacht. Du darfst also den Anfang machen und gerne darüber berichten!
Durch meine Erfahrungen habe ich ja auch einige hier "verführt"Gruß Holger
-
Servus zusammen,
mein Opel Mann sagte es wären maximal 2 cm je Seite drin!?!
Habe die 18 Zoll 225/35 er drauf. Auch wäre im Moment das ganze nur mit Einzelabnahme möglich....
Hat jemand Erfahrungen?
Gruß
Mario
Hallo Mario,
Wenn du den Thread hier mal durchliest! so wirst du feststellen, das ohne Karosserie Änderungen das maximal mögliche beim Adam vorne wie hinten 20mm pro Seite sind. Das habe ich mit Tieferlegung verbaut, und einige andere hier im Forum ohne Tieferlegung.
Das ganze wird ganz normal mittels des Teile Gutachtens beim TÜV eingetragen. Fertig.Und falls du deine Kotflügel bearbeitest und häßliche Schmutzfänger anbringst, geht bestimmt auch mehr als "nur" 2 cm.
Gruß Holger -
Wann Startet ihr eigentlich und wo? Muß leider arbeiten aber vielleicht würde es für ein kurzes vorbeischauen reichen
. Ist ja um die Ecke.
Per PN erledigt.
Gruß Holger